Ich war gestern zum erstenmal im Ruhepunkt Darmstadt, weil es mich „danach gelüstet“ hat. Auf deren Homepage fand ich eine recht attraktive junge und schlanke Blondine namens Marie. Also bin ich dort so um 12.00 eingelaufen. Über die Lage wurde ja schon mehrfach berichtet, dass dort noch Firmen auf dem gleichen Grundstück sind, hat mich nicht gestört. Spalier laufen musste ich nicht. Die Preisgestaltung ist schon etwas seltsam: BTB 30min = 50€, 45min = 60€ und 60min = 80€, womit also der 45min-Tarif bezogen auf die Dauer bezogen der Günstigste ist Geklingelt, nach wenigen Sekunden wurde die Tür geöffnet und eine junge hübsche und schlanke Frau, eingehüllt in ein Badetuch, stand vor mir. So der Typ „Nachbars Tochter. Es war wie sich gleich herausstellte Marie, offensichtlich deutsch, ohne jeglichen Akzent und ohne Mundart. “. Auf den Ruhepunkt-Fotos sieht sie allerdings ein bißchen sexier aus. Sie führte mich ins Verrichtungszimmer, hübsch und durchaus geschmackvoll eingerichtet, wo ich mich entkleidete und dann von ihr ins Bad zum Duschen geführt wurde. Auch hier alles OK einschl. des frischen ausreichend großen Badetuchs.. Zurück im Zimmer wollte Marie mir erstmal das Osterspecial anbieten, welches ich aber nicht wollte. BtB war meine Wahl. Ich durfte mich dann wie üblich auf den Bauch legen und Marie fing an mich einzuölen, etwas zu massieren, abwechseln mit BtB-Einlagen. Das ganze war allerdings nicht sonderlich erotisch, ein Spannungsbogen wurde kaum aufgebaut, eher abgebaut. Wieso? Nun, als der Mast mal so gut auf ¾ stand, kam ich mit meinen Händen nach hinten greifend in die Nähe ihrer Scham. „Du weißt doch, dass man(n) das hier nicht darf“? war ihre Reaktion. Mast unten war meine Reaktion. Als wieder ein bißchen Härte eingekehrt war, nahm ich mal ihre Brüstchen (75A) in die Hand. „Aber nicht zwicken!“ hieß es sogleich, als ob das mein Begehren wäre. Wieder unten. Nach dem Rumdrehen machte sie etwas mit BtB weiter, aber nur mit ihrem Oberkörper. Naja. Dann fing sie an den nicht gerade in hocherotischer Stimmung befindlichen Masten zu massieren und zubearbeiten, was sie garnicht mal so schlecht machte. Mein Wunsch an sie, darf ich deine Muschi sehen, wurde so beantwortet: „das mag ich nicht“. Mit angespannter Beckenmuskulatur ließ ich sie dann weiter machen und kam zu guter Letzt dann doch noch zu einem „weichen Abschluß“. Dass ich nach dem Duschen beim Bezahlen meiner 60€ kei Trinkgeld gab, versteht sich von selbst. Frage? Was macht das Mädchen dort? Fazit? Wiederholungsfaktor 0% Hier die Homepage: http://www.ruhepunkt-massage.de/da/girl.php?show=marie