Hallo in die Runde, ich habe jetzt hier schon mehrere Threads von einem "Lili-Clan" und ähnlichem gelesen. Mir fallen da Namen, Lili, Mikaela, Chica und Ionella ein. Sind die alle in der T26 untergebracht? Ich war tatsächlich letztens an besagtem Ort. In dem Zimmer wenn man die Treppe hochkommt gleich rechts um die Ecke war wohl eine von ihnen untergebracht. Weiß jemand wer das ist und wo die andere Sippschaft untergebracht ist? Wäre vielleicht auch für andere ganz interessant hier mal ein wenig Ordnung reinzubringen und eine Art überblick über den Clan zu verschaffen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.