Rumänin "Andrea" im Leierkasten Vorderhaus, 4. Stock, Zimer E20/4

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 8. März 2004.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    [​IMG]

    Zählt 22 Lenze und ist neben Celin und der schwarzhaarigen im Erdgeschoss Hinterhaus, die 3 Rumänin im Haus.

    Ich habe sie zwar schon 1 oder 2 mal gesehen, aber ich denke Andrea ist eher neu, als Stammgesicht ist sie mir nicht bekannt.

    Kostenpunkt 50 Euro, das "volle" Standardprogramm (halb und halb, vollgummiert wohl um die 20 Minuten).

    30 Euro das das abgespeckte "Quickie"... wobei hier interessant ist, dass sie sich aller Klamotten entledigt und ein Fick in Stellung drin ist.

    Tja, die 30 Euro Variante hab ich dann gebucht.

    Nochmal zu Person... "Andrea" ist Anfang 20, 1,60 m groß, trug "High-Heels"... Höschen und BH mit nem schwarzen Hemdchen drüber... ist Solarium gebräunt, hat keine Tattoos oder Piercings. Die dunklen Haaren waren hochgesteckt bzw. zum Predeschwanz gebunden. Das Gesicht fand ich wirklich süss und den Körper makellos. Kurz ne hübsche "Teenieoptik".

    Die Klamotten zog sie auch gleich ganz aus, es kamen superfeste B-Cups zum Vorschein und ne komplett rasierte Muschi. Eine richtig schöne Europäerin mit gebräunter, weicher Haut... lediglich ein paar kleine Leberflecke und ne Blindarmnarbe hat sie.

    Sie setzte sich aufs Bett und wichste meine Schwanz ohne Gummi zärltich hart... ich konnte sie dabei von Hals, über Brüste, bis zu den Schnekeln berühren... richtig die Muschi fingern lies sie sich aber nicht, wobei ich dahingehend auch nicht weiter nachgefragt hab.

    Bei der netten jungen Optik waren die Härtegrade schnell erreicht... es folgte gummieren meiner Männlichkeit ihrerseits und leichts "nachschmieren" der Muschi. Als Stellung wähle ich Missio.

    Ihre Muschi war angnehm, zwar nicht extrem eng, aber alles andere als ein Scheunentor. Der Fick war einwandfrei... man durfte ganz rein, sie hat die Beine ordentlich angewinkelt und zeigte keine Berührungsängste. Vollkörperkontakt und auch das Gesicht hat sie nicht abgewendet. Umgreifen, halten der Schulter und keine Sekunde mosern bezügliche "zu lang" oder "zu hart".... wobei angemerkt werden muss, dass ich sie auch wirklich nach nicht all zu langer Zeit von ihre Pflichten erlöst hatte. Auch in Ruhe auszucken war drin.

    Dann noch etwas waschen und anziehen... hierbei macht sie keinerlei Zeitdruck und war freundlich, war aber "mental" wohl schon bei anderen Sachen... als nicht sonderlich kommunikativ.

    Fazit: Kann man lassen... sehr hübsch und ein ordentlicher Fick, wenn auch etwas mehr "Vorspiel" nicht geschadet hätte, aber das kostet dann wohl einen Fuffi. Für LK und ihre Optikverhältnisse auf jeden Fall okay.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden