Hallo zusammen, heute möchte ich diesem Forum auch mal wieder etwas beitragen. Am späten Nachmittag war ich bei einer Rumänin in der E43 im 4. OG (wenn man die Treppe hochkommt, das erste Zimmer rechts gegenüber der Treppe) Angefungen eine optisch hübsche Dame aus Rumänien - ca. 25 Jahre - ca. 165 cm groß - scheinlich perfekte Figur - Brüste B Nach dem Entkleiden war die Figur gar nicht mehr so perfekt. Ein wenig Bauchansatz und die Wirkung der Schwerkräfte an den Brüsten zeigten sich. Sah vorher auf dem Gang irgendwie anders aus. Ausgemacht waren standardmäßige 25€. Waschung, beiderseits nada. Ich wollte mir wenigstens noch die Hände waschen. Sie entkleidete sich sofort. Schade, dass die Brüste hängen. Die Vagina hingegen schön rasiert und wirklich schön anzufassen und anzuschauen. Dann bat sie mit aufs Bett und fing mit reichlich Handarbeit an. Naja, sie wollte wohl alles schnell hinter sich bringen - hatte ich den Eindruck. Auf Aufforderung ging dann zum Blasen, was auch ganz ok war. Aber auch da musste man sie bremsen (um Abschuss zu vermeiden). Jo dann noch ein wenig Sex - war ganz ok. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass sie es voll darauf anlegt, möglichst schnell zu kommen. Wiederholungsgefahr: 25 % (wenn sonst keiner da ist) Ich hoffe mein Beitrag hilft euch. (Wer für mich Tips mit hübschen Ost-Mädels hat, gerne!)
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.