Gestern nach einem begonnenen Besuch in DA, der nicht der Rede wert ist, so gegen 23 Uhr an der Messe gelandet. Sofort fielen mir vier neue Gesichter auf. Sie standen auf der Seite stadtauswärts unter der Emser Brücke/Abzweig Kreuznacher Straße. Aus meiner Sicht alles vier Hammergeräte, buchstäblich Qual der Wahl. Nach einer gedrehten Runde waren sie bereits von zwei Typen belagert. Also mal das Auto abgestellt und einen auf Passant gemacht, um die Lage etwas besser überblicken zu können. Es schien sich bei den Typen um Zivile zu handeln. Jedenfalls konnte ich aufschnappen, dass es darum ging, hier nicht stehen zu dürfen. Nach ca. 10 Minuten waren die Mädels wieder "frei", wackelten weiter stadtauswärts und positionierten sich schließlich im Bereich Abzweig Kuhwaldstraße. Also zurück zum Auto und mal rangefahren. Wie bereits erwähnt hätte ich am liebsten alle vier auf einmal eingeladen. Die Wahl fiel auf eine ca. 170 cm große (ohne Hacken) Rumänin. Gekleidet war sie mit einer schwarzen Lederjacke, einem rot-weißen Mini (aber so richtig mini), fleischfarbener Strumpfhose, darüber rote Kniestrümpfe (aber die von der geilen Sorte) und natürlich High Heels. Kurzum eine Strassennutte vom optisch feinsten. Schwarze Haare mit kleinem Dutt. Aufgerufen wurden 40€ FM/GVM und 30€ FM. Auf FM eingewilligt und eingeladen. Am Verrichtungsort angekommen versuchte sie mir noch einmal das 40€-Programm aufzuschwatzen. Dies aber nicht penetrant, sondern eher nach dem Motto: "Man kann's ja nochmal probieren". Als ich ablehnte war's dann auch gut. BJ war jetzt nicht TOP 5, aber mehr als ok und variantenreich. Hätte ich bei einer derartigen Optikschnitte so nicht erwartet. Hatte eher befürchtet, dass es eine 08/15-Nummer mit 70% Hand geben wird. Nach getaner Arbeit habe ich sie an den Standort zurückgefahren und bin zufrieden gen Heimat. Jetzt kommt natürlich das blöde an dem Fall. Name nicht erfragt, Alter nicht erfragt (geschätzte Anfang 20). ~s Noch zu nennen wäre zur Erkennung vielleicht eine markante Narbe auf der Stirn. Ach ja. Wie komme ich auf Rumänin? War das einzige was mein Resthirn in dem Moment noch zu erfragen imstande war.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.