E43 Rumänin Monika, E43, 3. OG, Zi. 17, AO-Braut

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Hagbart, 23. April 2014.

1. von Hagbart
    Hagbart

Hagbart Mitglied

Homepage:
    War sicher, dass zu der Dame was im Forum stehen muss, aber nichts gefunden. Also erst mal als Start.

Da die Damen auf meiner TF-Liste alle nicht auffindbar waren, in der T43 auf dem Weg zum 5. OG gewesen (kürzlich dort eine sehr skinny Ostbraut gesehen, die in mein Schema passte). Allerdings vom Treppenhaus aus einen netten Anblick gehabt und fünf Minuten später war ich drin:

Name: Monika/Monica
    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca. 1,75 herum
    Lange schwarze Haare, hübsche A-Cups, sehr schlank, Gesicht ganz nett, passte genau in mein aktuelles Schema.
    Tagesschicht.

Sie rief 25 Euro auf für das Standardprogramm. Also mal rein. Ach ja, alles Katastrophe gerade... Mitleidstour?
    Ich hatte nur 30, sie gab nicht zurück. Nun gut, dachte ich, mal checken.

Waschen durch mich (nächster Minuspunkt), während sie sich auszog.
    Wir standen uns gerade gegenüber, da fragte sie, ob ich "ficken und blasen ohne" wolle. Blasen ja, Ficken bitte nur mit, entgegnete ich. Dann erst kam sie rum, dass dafür ein Upgrade auf 50 Euro nötig wäre, dann gäbe es auch FO und ZK. Fehlten nur noch 20 zum Glück, normalerweise mach ich es bei der Erstbesteigung nicht, aber nun ja... Dann aber auch halbe Stunde.

Ihr FO war nicht der Knaller, ich streichelte sie etwas. Als ich in die Nähe ihrer Titten kam, erklärte sie, dass das tabu sei, ich müsste noch mal 30 Euro zahlen, dann dürfte ich Titten und Muschi anfassen. Ach du Scheiße, voll reingefallen. Dabei waren die Warnsignale längst an gewesen...

Nun gut, Baby, dann musst du bluten... Sie lutschte und ich dachte an alles mögliche andere. Sollte sie sich halt ne halbe Stunde einen ablutschten, vorher würde ich nicht gehen :)

Der Grip wurde immer besser, Haggi kriegte Spaß, kam langsam in Action-Modus, der untreue Geselle. Sie unterbrach und machte mir klar, dass ich ihr nicht in den Mund spritzen dürfe. Ja ne, is klar Mädel. Da Geldverhandlungen immer extrem abtörnend wirken, durfte sie Haggi wieder neu motivieren.

Bisschen rumknutschen, wobei ZK nicht liefen. Und selbst die Mundküsse waren nicht der Bringer. Dennoch: Irgendwann hatte er wieder halbwegs Betriebstemperatur. Warum nicht mal ficken? Sie montiere Konti, brauchte ne Weile, Missio. Brauchte mehrere Ansätze, bis Haggi drin war. Und ich spürte: Nichts. Bisschen rumgestochere. "Kondom ist Problem?" meinte sie. Richtig. Mittlerweile war ich so geil, dass sie mich vielleicht hätte rumkriegen können, wenn sie den Gummi einfach abmontiert hätte. Aber dann ging es wieder los: 50 Euro und AO. Nee. Bald war die halbe Stunde rum, ich machte den Konti runter, streichelte ein wenig ihre langen, schlanken Beine (oha, nix extra?) und ging dann samt Halbmast ins Bad. "Komm, 50 Euro, ohne Gummi". Nee. 40 Euro? Neee. 30 Euro. Aha, die Preise verfielen. Nee. Waschen, anziehen, Küsschen und raus.

Fazit: Hübsche schlanke Rumänin mit Null-GF6-Feeling und endloser Nachkoberei. Wiederholungsgefahr 0%, aber vielleicht was für AO-Fans. Hab es erst mal im normalen Bereich gepostet, da ich ihre AO-Tauglichkeit nicht getestet habe.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  2. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Hagbart
    Hagbart

Hagbart Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
    Dennis King gefällt das.
  4. von franky.2
    franky.2

franky.2 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden