E53 Rumänin Natascha 3. OG Zi E18/3

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2013.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Natascha,

so hieß die kleine blondierte Rumänin, mit dem schwarzen Höschen, ebenso schwarzen BH und an den Händen kleine, netzartige Fingerlinge(Netz Handschuhe).Von der Größe ist Sie 1,65cm groß.
    An den Füßen trug Sie helle Schuhe.
    Figur: Die Figur ist schlank.
    Frisur u. Haarfarbe: Die Haarfarbe ist blond, hinten abgestuft, von der Haarlänge gehen Sie bis zum Kinn etwa.
    Auffälligkeiten: An der Seite von der Wade hat Sie ein kleines Tattoo.
    Die Titten sind b- Cups die gut in den Händen liegen.
    Vom Alter her, ist Sie 27 Jahre. Die Sprachliche Verständigung mit ihr fand in Englisch statt.Deutsch versteht Sie nicht.

Ausgehandelt hatten wir FM/GVM/ZA/sowie Muschi lecken für 50 Euro

Drinnen im Gemach, nachdem Sie das Geld bekommen hatte, zogen wir uns gleich mal aus, wie das immer so ist.Ich legte mich schon mal mit meinem wippenden Ständer, seitlich aufs Bett, während Sie noch ihr Höschen runterstreifte.An der Möse lies Sie sich breitwillig anfassen auch tiefer mit dem Finger in die Spalte eindringen klappte wunderbar.Auch mal hoch zu den Titten u die ein wenig geknetet, während Sie meinen Schwanz leicht wixxte und das Gummi dann montierte.Sie fing dann mit einem sehr guten geblase an, wobei Sie leicht die Eier mitmassierte.

Los legten wir dann gemeinsam in der 69 Stellung, wo Sie mit dem zuvor begonnen FM weitermachte, wo ich erst mal mit lecken mithalten mussteLachen.Was übriegens sehr schön war das Sie gut riechen tat nicht nur ihre Möse sondern auch ihr Arschloch schmeckte sehr gut.Also nachdem das Poloch gut ausgeschleckt war, dann zur Mumu gewechselt.Zwischendurch massierte Sie angenehm den Schwanz, und blies auch in beachtlichen Tempo weiter, so das mir nicht anderes übrig blieb es in vollen Zügen zu genießenDodgy.
    Nach dieser ersten mehr als erfreulichen Einlage, stieg Sie dann auf meinen gummierten Freund ohne den mit Gleitcreme vorher bearbeitet zu haben. Somit war der Grip schonmal gesichert.Das reiten war auch recht gut nur etwas kurz. Sie wollte dann die Missi wechseln.Dabei machte Sie schön auf und man konnte tief den Hobel in ihre Lustgrotte reinstoßen.Im Doggy von hinten gab Sie noch mal alles und legte sich tief ins Hohlkreuz so das man auch wirklich in voller länge den Schwanz in Sie einfahren konnte, bis zum Anschlag. Ich hielt das dann auch nicht mehr lange durch und spritzte bald ins Gummi ab.Reinigung erfolgte dann durch Sie.

Fazit: kein Zeitdruck, und wurde auch alles eingehalten.Das fingern war auch gut und die leichte Eiermassage war auch gekonnt.

Tageszeit: früher Abend

Gruss
    Jack, ihre Freundin die das genau Gegenteil zu ihr war, deren Muschi besuchte ich dann auch..!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden