T34 Rumänin Nathalie und ihr solarium Knackarsch Zi 2.08

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 1. Juli 2014.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Auf der Suche nach Kitty, war ich schließlich im 2. OG der T34 bei Nathalie hängen geblieben. Eigentlich war es viel mehr ihr Arsch, Sie hatte sich extra so hingesetzt das man direkt den String sah der sich zwischen ihren Knackarsch verlief.

Von Null auf jetzt hatte das einen ziemlichen Riemen bei mir verursacht, jedoch auch das Gefühl auf kommen lassen das es sich event. um eine Abzockerin handeln könnte!.In dem Moment schaute Sie hoch u. lächelte mich an, stand auf und ich konnte ihren solariumgebräunten Hartbody bewundern, mit dem Knackarsch der wirklich in eine große Männerhand passte.

Nathalie,

ist 20 Jahre jung und stammt aus Rumänien wie Sie mich auf englich aufklärte.Die Figur solarium gebräunt, ein Hartbody dazu der end geile Arsch.Das Gesicht würde ich jedoch nur als "hübsch" bezeichnen.Die Haare sind schwarz, glatt und gehen ihr bis zur Mitte des Rückens.Die Haare trug Sie offen.

Tattoos hat Sie 3. Stück, das eine befindet sich direkt auf dem Bauch u. das andere am linken Unterarm seitlich.Das letzte befindet sich im Nacken wird aber von den Haaren verdeckt.

Sie trug einen schwarzen V- Teddy den ich normalerweise nur bei Nutten aus Amsterdam kennen her tue.Dazu schwarze Heels, mit Pfennigabsätzen.

Die Nuttenstelzen machten Sie richtig groß so etwa 1,70 m waren das ohne Heels natürlich ein wenig kleiner.

Rein in die Bude gings dann für den Haustariff von 30 Euronen für FM/GVM/ZA

Drinnen in der Fickbude das Geld überreicht und die Klamotten runter gerisen(natürlich nicht im wörtlichen Sinne).Sie machte dann ein kleines Scherzchen und blieb zuerst angezogen dann grinste Sie aber und fing an sich auch auszuschälen. Dabei war ich schon dran an ihr meine eine Hand rieb und fummelte ihren Arsch ab während die andere an ihrer kleinen Schlitzpussy zugange war.Als Sie dann schließlich vollends nackig vor mir stand waren ihre Titten kleine aber feine a- Cups.

Während ich immer noch am fummeln bei ihr war hielt Sie sich an meinen Schultern fest und wechselten dann zu meinen Schwanz. Sie meinte wir sollten zum Bett, dazu kicherte Sie und feixte mit mir rum.

Auf dem Bett zog Sie gleich einen Gummi über den Ständer und fing an ihn mit super viel Feeling zu blasen, dazu rieb Sie leicht den Schwanz. Ihren Handbetrieb konnte ich dann abstellen und Sie blies so ordentlich weiter.
    Ich schob Sie dann in die 69 Stellung und fing an ihre Möse zu lecken wobei Sie während dem Blasen immer wieder unterbrach um zu stöhnen.Als ich meine Zungenspitze dann in ihr Arschloch reinstieß, schob Sie ihren Popo leicht vor und zurück.Sie sagte mir noch wie gut ihr das nun tue und das ich das sehr gut mache.

Nachdem ich nicht mehr zu halten war und nun mit dem Ficken beginnen wollte sagte ich ihr das Sie aufsatteln solle.Das machte Sie dann auch erst langsam. Dabei lies Sie mich auch nur machen.Ein wirklich geiler Anblick wie Sie über mir saß und ich unter ihr lag den Hobel immer wieder in Sie reinsteckte.Dabei stöhnte Sie angenehm mit und zeigte wirklich das es ihr auch zu gefallen schien, oder Sie war nur eine gute Schauspielerin.Wir wechselten dann in die Missi und ich legte Sie unter mich so wie sich das auch gehört.

Als ich ihre Beine dann komplett auseinander schieben wollte, sagte Sie das nicht jede Stellung möglich sei.Auch fing Sie leicht an zu jammern das mein Cock so Big sei.Jedoch konnte Sie man doch stoßen obwohl ganz auf machte Sie nicht beim ficken.

Wir wechselten dann in die Doggy Stellung wo Sie von selbst ins Hohlkreuz ging. Ich genoß einfach erstmal den Ausblick auf ihren Knackarsch.Bevor ich meinen Schwanz in ihre Möse drücken tat. Jedoch fing Sie wieder an zu flehen und zu jammern dabei grinste Sie etwas.Ich fickte Sie dann in eine paar Stößen hart durch und Sie saß dann wieder in der nächsten Sek oben auf mir drauf und machte wieder die Reiterin.Ich fickte mich dann in den wenigen Stößen auch zum Orgasmus was allein ihrer Optick zuzuschrteiben ist.

Beim AFT, sagte Sie noch bei der Verabschiedung das Sie meinen Cock nicht wieder sehen möchte, obwohl das natürlich nur ironisch von ihr gemeint war.

Fazit Nathalie:Wer auf Optik wert legt dem kann ich Sie wärmsten Empfehlen.Lediglich beim Ausführen der Stellungen ist Sie ein klein wenig zu distanziert.Was jetzt die Missi betrifft jedoch im Doggy und Sie als reiterin passts.Jedoch kann ich sagen das ich insgesamt zufrieden war.So komme ich zu dem Schluss das eine Wiederholung bei ihr bei 80%liegt.Ihr gejammer,geflehe war jetzt nicht in die Richtung nervend sondern eher belülstiegend.

Ich war noch am selben Abend ein zweites mal ihr Gast,es lief ähnlich ab jedoch denke ich das ich nun wieder mich andersweitig umsehen werde.

Tageszeit:Mittags

Grüße,Jack

2. von San
    San

San Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden