T34 Rumänin Vanessa 3.OG, Zi 309

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 2. Mai 2014.

  1. von Guest
    Guest

    Guest Gast

    Im 3. OG des RH sah ich ganz hinten, gestern Nacht eine Rumänin mit schwarzen Haaren auf dem Stuhl sitzen.Auf meine Nachfragen stellte Sie sich als Vanessa vor...

    Vanessa..

    ist Anfang 20 und kommt ursprünglich aus Rumänien.Die Figur ist ein schlanker Body, mit netten a-b Cups. Ihr Döschen ist glattrasiert.Von der Größe ist Sie 1,65m groß.
    Frisur und Haarfarbe: Schwarze bis zu den Titten gehende, glatte Haare die offen von ihr getragen wurden.
    Sonstige Auffälligkeiten: An dem einen Zahn, in der oberen Reihe hat Sie so einen kleinen Glitzer Stein?.oder was das auch immer sein soll.
    Tattoos: Das eine Tattoo befindet sich über dem rechten Fußknöchel, das andere seitlich am Unterbauch, was ein Puma Zeichen darstellt.
    Verständigung:Englisch versteht Sie ganz gut, deutsch leider noch nicht so gut.
    Outfit:Rotes Höschen, gelbes Netzoberteil mit BH, dazu schwarze Schuhe.

    Vereinbart war gewesen 40 Euro für FM/GVM/ZK/ZA

    Drinnen im Zimmer nach dem ich ihr das Geld in die Hand überreicht hatte, nehme ich Sie in die Arme und wir knutschen schon mal direkt.Mein Kolben drückt sich hart und fest durch meine Hose gegen ihr rotes Tangahöschen.

    Nachdem Sie das Geld weggeräumt hat zieht Sie sich das gelbe Netzteil aus und wir knutschen weiter, dabei hab ich meine eine Hand schon von hinten in ihr Tangahöschen geschoben und die andere Hand reibt ihre Musche durch das Unterhöschen.Sie hat sich sofort meinen steifen Schwanz gegriffen und reibt den aufgeregt hin und her.Ich fummel und fummel weiter an der richtigen Stelle bei ihr und merke wie Sie zunehmend nasser wird.Sie zieht dann mit der einen Hand ihr Höschen über die Pobacken runter. Sie möchte mir den Gummi draufziehen jedoch lenke ich uns beide aufs gemachte Bett. Dort zieht Sie mir den Gummi auf und fängt kniend zu mir gut an zu blasen, was mit leichtem Händegerubel beginnen tut.Ich halte leicht die rubbelnde Hand fest und Sie bläst dann nur mit dem Mund weiter.

    Ich ziehe Sie dann hoch und Sie liegt über mir, wir knutschen und züngeln wieder miteinander rum, leider wird Sie unruhig was sich auch auf ihre Küssqualitäten ausschlägt.Ich zeige mit dem Finger einen Drehung an und sag ihr das ich Sie lecken möchte, da sagt Sie aber direkt "Nein!". Obwohl das ja doch abgemacht gewesen war.

    Sie sattelt dann ohne Flutschi auf und beginnt erst leicht an zu reiten.Ich stoße dann auch mal von unten mein Becken immer wieder hoch. Wir wechseln dann in die Missi, wo Sie sich mich erst am Rücken mit ihren Händen umschlingt u sich dann an der Hüfte bei mir festhalten tut. Dazwischen machen wir immer wieder kleine Pausen wo ich wieder beginne das mit dem Züngeln und Küssen bei ihr aufzunehmen. Ihre Beine nehme ich dann mal hoch und lege Sie auf meine Schultern so das ich Sie tiefer stoßend nehmen kann. In dieser Stellung erleichtere ich mich dann mit mehreren Schüben ins Gummi.Beim AFT frage ich Sie nochmal wie ihr Name sei, Sie sagt darauf "Rumänisch!". Da merkt man schon das es da manchmal leichte Verständigungsschwierigkeiten gibt.

    Es dauert dann nicht mehr lange und ich lade eine recht großen Abschuss ins Gummi ab.Wir lösen uns dann ein paar Minuten danach.

    Fazit:Vom Aussehen ist Sie mehr der Typ natürliche Frau. Auch von ihrer Art ist Sie recht offen und umgänglich. Es wurde alles eingehalten bis auf das Lecken. Zeitdruck kannte Sie auch noch nicht!.
    Somit komme ich zu dem Schluss das man Sie ruhig besuchen kann.
    GFS Feeling kommt bei ihr aber nicht auf.

    Tageszeit:Nachts

    Grüße, Jack
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden