Angebliche "XXL" TS, mit interessanten Bilder im Zimmer E 20/4 angetroffen und aufgrund der mangelnden Auswahl mal gebucht. 50€ übergeben und ab ging es ohne Waschung direkt ans blasen ihrerseits. Im letzten Moment konnte ich sie noch stoppen, damit sie den Pariser nicht vergisst! Ich dachte mir nur ohje, das kann ja noch heiter werden. Als ich mich dann in Richtung Ihres "XXL"-Penises begeben habe (also wenn ihre 15x4 cm XXL sind, dann habe ich wahrlich einen XXXXXXXL-Penis), kam mir ein sowas von müffiger Geruch hoch, dass ich fast angefangen habe los zu ;a ... Es war eine Mischung aus Thunfisch und verwestem Chlor, RICHTIG RICHTIG ÜBEL! Danach ging es natürlich mit der Standkraft rapide bergab, mit verschlossenen Augen und viel Phantasie schoss ich eine schmächtige Ladung in den Konti und suchte das Weite. Bin wieder mal selber Schuld, denn wer in solch einer Müllhalde Gäste empfängt, der spart auch mit Sicherheit an der körperlichen Hygiene. Wiederholungsfaktor: Galaktische 0% Euer HeyHou, welcher mal wieder einen braunen im Sand verbuddelt hat.