Bin gegen 15 Uhr im BHV angekommen. War dann zuerst in die E44 um nach Viktoria (Bulg) Zimmer 42 zu suchen. Sie ist jetzt in 5.Etage Zi.52 gezogen. Sie hat sich schon sehr gefreut ihre kleinen weichen verschwitzen Füsschen geküsst zu bekommen. Habe es sehr genossen ihre zarten Füsschen zu Füssen und zu riechen und zu lecken. Wollte später noch mal zu ihr zw.18-719hr, aber als die Treppe hochging kam sie mir in strassenklamotten und grosser Tasche entgegen. Sie hat leider schon Feierabend. Eigentlich dacxhte ich sie arbeitet bis 20 Uhr wie alle in der Tagschicht.~dr~ Danach im Haus T39 gewesen, dort war in der 4.Etage letztes Zimmer linke Seite bei einer bulg.Frau gewesen(Name vergessen). War sehr sug während ich ihre Füsse küsste bin ich nach einer Handmassage gekommen. War sehr gut für 25 Eur 20min. kein Zeitdruck. War dann in der 1.Etage Zimmer rechte Seite hinten bei Janet aus bulg. (Tagschicht)War sehr gut , habe ausgiebig ihre schlanken Füsse geküsst. Während der Nachtschicht im Haus E44 habe ich ganz oben 5.Etage letzes Zimmer hinten links Sara aus bulg. kennengelernt. Sie ist schlank jung und sehr natürlich, hat ein süsses Gesicht und grosse braune Augen und braune haare.Und sie hatte ein süsses lächeln besonders weil ich ihre kleinen Füsschen küssen wollte. Ihre Füsschen klein und zart etwas warm und leicht schmutzig und verschwitz , genauso wie ich es mag. Natürlich nur von einer so hübschen Frau wie Sara. Sie sagte mir das sie am Sonntag nach Bulgarien zu ihren Kindern fährt. Also war es das letzte mal. Später war ich nochmal bei ihr aber die Tür war zu. Ich war dann bei Paula 3.Etage E44. (suiehe anderer Bericht) danach noch ein Bier im Taunus-Eck getrunken und nach Haus gefahren.