Russenhure Luisa mit mieser Performance RH/3.01

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von latinalover, 18. Oktober 2004.

1. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    In dem o.g. Zimmer werkelt seit einiger Zeit die Russin Luisa – imo ein optisches Highlight, relativ groß, gut proportioniert, längere schwarze Haare, Hochsteckfrisur. Gestern hatte sie ein figurbetonendes schwarzes Stretchkleid an. ;S

Ich hatte ja schon mal im Forum nach ihr gefragt:

http://ffm-forum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1188

Damals war sie noch im 1. Stock - aufgrund der fehlenden Resonanz musste ich halt selbst aktiv werden!

Für 30,- wurde B&F mit mehreren Stellungswechseln versprochen - aufgrund ihrer Herkunft aus dem Ostblock habe ich eigentlich eine halbwegs vernünftige Performance erwartet, was sich leider als Illusion erwies. Hier die Mängelliste in der Gesamtschau:

• *Stretchkleid wurde nur hochgeschoben, Titten µ nicht freigelegt
      *Anblasen (FM) ohne weiteres Vorspiel
      *Muschi mit zu viel Gleitcreme vollgeschmiert
      *Ficken – erst sie oben – das ging noch einigermaßen, immerhin gab sie gefakte Stöhngeräusche von sich, dann Doggy, relativ geiler Anblick – weitere Positionen wurden jedoch strikt verweigert...:A
      *keinerlei Kommunikation nach der Nummer, was nicht an mangelnden Deutschkenntnissen liegen kann

Fazit: TOP-Optik – jedoch selbst für mich als Optikficker NULL Wiederholungbedarf!!!

2. von MS2101
    MS2101

MS2101 Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden