Russin Ina, Rotes Haus Zimmer 5.03

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 7. Dezember 2003.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Ja seit nem halben Jahr ist es tatsächlich zur Gewohnheit geworden... Samstag ist Saunatag so auch heute.

    Wenn ich auf dem Rückweg herrlich entspannt Frankfurt schneide komm ich dann halt selten am Puff vorbei... zumal ich diesmal fast 2 Wochen enthaltsam war.

    Auf meier "To Fuck List" standen 3 Mädels in der T 27... keine war anwesend, überhaupt war das ganze Haus gegen halb eins - thaitechnisch - ein Friedhof.

    Das Rote Haus hatte die Interessantesten Mädchen am Start... ich konnte mich aber nicht richtig entscheiden und hatte bei keiner das "Ja, das ist sie jetzt" Gefühl.

    Im 5 Stock erwarteten mich 2 neue Gesichter eine sehr gut deutsch sprechende Polin mit Perücke ~3 , groß mit etwas breiteren Hüften und eher kleinem Busen... aber wirklich nicht hässlich. Sie wollte 35 Euronen für halb und halb Service mit lecken.

    In Zimmer 5.03 ne Russin, die aber gar kein Deutsch sprach... schnuckelich... nicht wirklich total hübsch, aber süss und ne sehr schlanke Figur, die nen absoluten Top Busen (C-Cups I guess) erwarten lies.

    Mein weitere Weg führte mich aber durch den Eierkasten (Schrott hoch 10) in die E 55... im vierten Stock (Zimmer 43) fiel mein Blick auf ne hübsche Asiatin die sich Pookey nannte. Wohl schon Ende 20, Anfang 30... aber hübsch. 30 Euro mit FO... da gab es eigentlich nix mehr zu handeln. Ich hatte aber nur zwei 20 Euro Scheine einstecken und frage was AO kostet... sie überlegte etwas und meinte 50 Euro... ich meinte 40.... okay!!!! Die Deal war gebongt und ich ging ins Zimmer.

    Wirklich Bock auf AO hatte ich aber nicht und ich meinte wir bleiben bei 30 mit FO... sie konnte aber nur 5 Euro rausgeben... 5 Euro schenken wollte ich ihr nicht und ging nochmal runter zum Geldwechseln :( ... als ich zürckkam war die Tür zu.... die ebenfalls sehr hübsche Osteuropäerin in Zimmer 44 meinte, sie hat nen Kunden.... wollte dann erst zu ihr, aber da sie kein FO anbot, hab ich mich entschlossen erst nochmal das Rote Haus zu inspizieren.

    Im 5 Stock angekommen und zum 4 mal an Sonja in Zimmer 3.03 vorbeigelaufen... (warum bucht die eigentlich nie jemand??? Ist echte 19, hübsch und ihr Service ist auch reell!)... war nur die Russin da... sie unterhielt sich mehr schlecht als recht ne ganze Zeit mir 2 älteren, allololtechnisch recht dichten Typen, blieb dabei aber megalocker und freundlich... und da war es, das "Da musst du jetzt rein Gefühl".... auf 25 Euro gehandelt, dann aber nur 15 Minuten Zeit bekommen.

    Was folgte war traumhaft... ein kurzer Blick auf die Uhr durch sie, sie arbeitet wohl korrekt nach Uhr.

    Ich frage nach dem Alter und Herkunft... sie meinte 18 und aus Nowosibirsk....

    "Ja, klar du bist 18 zeig mir doch mal deine Pass... Passport!"

    Die Schranktür ging auf und ein Pass der auf den Namen Inna lautet wurde mir vor die Nase gehalten... Geburtsdatum war der 23.01.1985!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (... mir ist klar, das er falsch gewesen sein kann... bitte keine Belehrungen)

    Sie stand auf dem Bett und zog sich aus... die Titten hielten was sie im BH versprachen... und die Muschi war fanzösisch rasiert... lecker, leckerer, am leckersten :)

    Ich legte mich auf Bett und sass erst mal auf mir .... mein blanker Schwanz berührte dabei ihre fast blanke Muschi und meine Hände diese schönnen Brüste... und auf mir sass so ne wirklich süsse und lockere Teeniebraut... nettes Gefühl.

    Hier kam dann leider ein kleiner Abtörner... sie wollte für Küssen und richtiges anfassen der Titten mehr Geld (10 Euro) ebenso war lecken aufpreispflichtig... weiss jetzt nicht ob es in den 10 Euro, also bei insgesamt 35 oder 40 Euro mit drin gewesen wär.

    Blasen - mit - war okay... und irgendwann ist sie dann fast von alleine aufgeritten... wow, sie hat Druck gemacht, ich musste von unten ganz schön dagegenbocken... und sie hielt dabei immer meine Hände an ihre Arschbacken... sie scheint es zu mögen wenn man sich richtig in selbige reinkrallt... das ist selten.

    Nach paar Minuten heftigstetem Ritt kam ich schon richtig ausser Atem und dann erst mal zur Ruhe... sie dachte erst ich sei schon fertig... ich wollte dann aber noch von hinten... kein Problem.

    Auch hier war gleich wieder Power im Spiel und auch diesmal wollte sie die Arschbacken und Hüften so richtig durchgeknetet bekommen... geil... sie hatte auch nix dagegen, wenn ich mit der flachen Hand auf den Hinter gehauen hatte im Gegenteil...

    Ja, ich kam dann schon bald und war ziemlich erschöpft... ich konnte zwar noch in Ruhe auszucken und sie frage ob ich okay sei... aber dann legte sie eher den Schnellgang ein... trotzdem blieb noch Zeit für paar Worte, die auch freundlich erwidert wurden.

    Als ich Waschbecken stand hat sich dabei nochmal meine Hintern (leider nicht ganz klein) ins Visier genommen... betatschte ihn und machte mir sogar ein Kompliment... irgendwie scheint es die Tussi mit Hintern zu haben.

    Sie ist nach ihren Aussagen seit 6 Monaten in Dtld, hat vorher 2 Monate in Dortmund gearbeitet und ist jetzt seit 3 Tagen in Frankfurt... bisher gefällt es ihr sehr gut... na denn auf viele geile Ficks und zufriedene Kunden.

    Die Polin sah ich beim rausgehen auch nochmal... sie meinte dann für 25 Euro würde sie nur blasen... denke mit der Russin hab ich die bessere Wahl getroffen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden