Ich dachte eigentlich ich hätte über die mal berichtet aber ist nicht so. Diese hier werden wahrscheinlich auch die wenigsten von euch kennen , liegt auch daran das Sie nur selten da ist.Kenne Sie schon lange mindestens seit 3 Jahren.Ingesamt war ich 3 Mal mit ihr weg. Und da fragt sich der Kollege @Quijote wo die ganzen Frauen herkommen !. Viele holen ja auch nur ihr Zeug und verschwinden dann wieder. Es ist aber nicht diese Russin Julia über die ich mal hier berichtet hatte !.Die über die ich mal berichtet hatte ist wieder eine völlig andere !!. Diese hier im Video habe ich schon länger nicht mehr jetzt gesehen.Ist ja Glückssache die mal anzutreffen. Viele denken bestimmt ich bin 24/7 im Viertel , grins auch wenn manchmal der Eindruck entsteht , es ist nicht so.Ich habe auch noch genug anderes zu tun.Aber speziell an den Kollegen @Quijote ich weiß ja jetzt nicht wie oft du ins Viertel da kommst ?. Aber wenn du einmal alle 2 Wochen da mal hingehst wirst du die oben im Video auch nicht kennen. Es gibt keine festen Zeiten.Es ist reiner Zufall , es gibt auch Tage wo man fast nichts findet.Oder es ist wie früher Anfang der 2000er es gibt ja auch Frauen die nur für 2 oder 3 Tage da sind ( über die ich auch schon berichtet hatte ) und die dann wieder verschwunden sind und nie wieder da aufgetaucht sind im Bahnhofsviertel. Ich muss auch sagen ich kenne Sie auch etwas dünner im Gesicht , hat ganz schön zugelegt. Grüße