Russin Maria

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Guest, 22. Dezember 2014.

  1. von Guest
    Guest

    Guest Gast

    Ich hatte Sie nun schon zweimal gesehen obwohl nun war es ja das 3. Mal.Ich traff Sie an der Kreuzung Elbe/Taunustr. dort kamen wir beide auch ins Gespräch.

    Sie stellte sich dann gleich vor und zwar als Maria,

    das Sie ursprünglich aus Russland stammt merkt man ihr gar nicht an, sei es nun am Aussehen oder beim Sprechen. Sie hat keinen Russischen Akzent u. sieht auch nicht wirklich Russisch aus. Man könnte meinen Sie sei Deutsch.

    Ich vermute mal das Sie hier im Kindesalter aufwuchs, da Sie fließend und ohne Akzent Deutsch spricht.Von der Figur her ist Sie schlank und Groß. So 1,73 würde ich ihre Größe einschätzen.Die Oberweite sind b- Cups die schön anzusehen sind, und etwas weich sind. Ihre Möse ist rasiert.

    Die Haarfarbe ist Dunkelbraun, glatt und bis kurz über die Schultern reichen ihr die Haare. Sie hat ein längliches Gesicht.Sie hatte normale Straßenklamotten an, die aus schwarzen Stiefeln bestand, einer dunklen Jeanshose,einem gelben Strickpulli,mit grau - weiß gemusterten Ärmeln, ebenso aus Strickwolle.Sie hatte noch einen hellen lila Scharl um den Hals.Dabei hatte Sie einen schwarze Umhängetasche.Sie sagte Sie sei 29 Jahre alt was auch stimmt, als ich Sie musterte.

    So von der Äußeren Erscheinung sah man gar nicht das Sie ein Junkie war, nur an den Händen, auf der Oberseite hatte Sie ein paar Brandwunden?. Die aber recht klein waren und auch schon verheilt.

    Von Anfang an machte Sie einen netten und höfflichen Eindruck und dieser Blieb auch die ganze Zeit. Als wir uns auf den Weg zum Verrichtungsplatz machten.Dort war es warm,der ungemütlichen Kälte entkommen machte Sie sich schon mal frei und wartete dann bis ich ihr das Geld überreichte.

    Ausgemacht war FO/GVM/Küssen für 50 Euro.

    Wir fingen dann gleich an mit dem Küssen,da tauschte Sie nur leicht ein paar aus. Auf das Züngeln ging Sie zwar nicht wirklich tief ein, deshalb fummelte ich dann gleich an ihren Klamotten weiter.Sie machte sich von sich aus frei. Und ihre Oberweite hielt was Sie, was man zuvor durch den Pulli gesehen hatte.Eine schöne Oberweite wie bei einem jungen Mädchen, es in ihrem Fall sein sollte.

    Ich holte meinen halbsteifen Schwanz raus und Sie stülpte ihre Lippen über meinen Schwanz. Etwas Gefühlvoll und auch etwas vorsichtig und langsam fing Sie an ihn zu Blasen. Vlt. brauchte Sie erst noch Zeit um aufzutauen, oder es lag daran das Sie nicht so die Routine wie ihre Kolleginnen hatte.

    Sie zog zog mir dann noch noch den den Gummi auf.

    Sie lies dann die Hose runter und auch einen schön rasierte Muschi kam zum Vorschein.Ich fickte Sie erst von hinten ganz leicht und wurde dann schneller. Das erstaunlichste war das Sie nur stöhnte wenn ich mich in ihr bewegte. Auch vom Ton her hörte sich das Stöhnen nicht geschauspielert an. Es war nicht zu laut und auch im richtigen Tackt.



    Ich legte meine Jacke hin und Sie setzte sich drauf,Sie winkelte die Beine an und legte sich leicht seitlich, so das beide Beine seitlich auf meiner einen Schulterseite lagen.Sie nahm meinen Schwanz und führte ihn an ihre Scheide.Er glitt mit einem Ruck rein. Ich poppte Sie zu Anfang erst wieder langsam und merkte dann daran das Sie ihr Becken so gut es ging mit bewegen tat. Ich zog dann immer wieder meinen Schwanz ein Stück weit raus um ihn dann ganz langsam bis zum Anschlag wieder reinzuschieben.Dabei entfuhr ihr immer wieder eine schönes Stöhnen.

    Ich zog ihn dann raus und schaute mir ihre Möse an. Sie war zwischen dem Schlitz sehr feucht geworden und man sah das deutlich Saft leicht aus der Möse getreten war. Ich befühlte ihre Möse und es war kein Sperma des Vorgängers.Anscheinend hatte Sie selber einen kleinen Abgang gehabt.

    Ich sagte ihr dann das Sie sich umdrehen sollte und nahm Sie von hinten in der Hündchenstellung. Auch dabei machte Sie wieder ausgezeichnet mit. Ich musste meinen Schwanz bloß bei ihr reinstecken reinstecken und Sie bewegte selbst vor und zurück, so wie Sie ihn drin haben spüren wollte .Nach langer Zeit füllte ich dann doch den Gummi. Sie schaute sich den Gummi dann an und wollte kontrolliere ob ich wirklich abgeschossen hatte.


    Nachdem wir uns gerichtet hatte gingen wir nach oben und jeder seine Wege.


    Fazit Maria: Beim Blasen und Küssen war Sie leicht zurückhaltend, dafür taute Sie beim eigentlichen Sex dann auf.Im Großen und Ganzen bin ich recht ich recht zufrieden mit ihrer Leistung. So das ich evnt. Sie mal wieder buche.

    Tageszeit: Nachts

    Grüße, Jack
     
  2. hp.

    hp. Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von brothermario
    brothermario

    brothermario Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    356
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden