Russin Mary (Marie) im RH, 4.02

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von tobiknight, 17. Februar 2009.

1. von tobiknight
    tobiknight

tobiknight Foren - Hangaround

Gestern Abend wollte ich mal wieder Frischfleisch haben und bin so gegen 22 Uhr durch die Häuser gezogen: In T26 eine süße Maus gesehen, die nicht FO anbot, in T32 nur Zombies, die man 3 Jahre nach Ihrem Tod wieder ausgegraben hat, aber im RH ein paar ganz ansehnliche Exemplare gesehen.

Im 4. Stock lagen 2 Traumfrauen zusammen in 4.04, eine mit langen, glatten dunklen Haaren (Name vergessen, aber bei Ihr war ich auch schon Mal drin...), die andere mit blonden Pagenschnitt. Als ich von oben runterkam (Christina im 6. Stock war leider nicht da) war die dunkelhaarige gebucht, also versuchte ich mein Glück bei Mary - sie spricht es Englisch aus! Verhandlung fand dann auch auf Englisch / Spanisch statt, deutsch ist nur das übliche 'blasen, ficken, anfassen = 25 Euro', mehr geht wohl nicht sprachlich...

Technisch geht aber viel mehr, ich bat um FO und wurde um 50 Euro gebeten, die ich gerne zahlte! Sie ist ca. 165 groß, ca. 50 Kg, hat kleine, aber feine Tittchen und sonst einen perfekten Körper - zwei Tattoos auf dem Rücken, ein Arschgeweih (seit sie 16 Jahre ist - also seit 6 Jahren) und eines auf dem rechten Schulterblatt - seit 6 Monaten. Alles in allem ein bischen so der Typ wie Justine Henin, die Tennisspielerin...

Lange Rede kurzer Sinn, sie hat nett und tief geblasen, sich dann auf mich gehockt und wohl sichtlich Spaß dabei gehabt, auf alle Fälle wurde sie richtig wild als mein nicht-ganz-so-kleiner Freund komplett in sie rein glitt...

Stellungswechsel und tief von hinten genommen - das machte ihr noch mehr Spaß, zumindest tat sie so, als ob sie gekommen sei...

Während der Aktion viel mir auf, dass die Rosette auch nicht mehr Jungfräulich war - allerdings rief sie weiter 50 Euro für Anal auf und lies sich auch nicht runterhandeln, also lies ich es (diesmal) bleiben...

Alles in Allem:

Für Optikficker die auf nette Tennies stehen ein 'must', ich werde wieder hin gehen!

:b

2. von peterle
    peterle

peterle Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von tobiknight
    tobiknight

tobiknight Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden