T32 Russin Masha 3. OG Zi 32

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 9. Februar 2014.

  1. von Guest
    Guest

    Guest Gast

    Masha,

    Russin

    so stand es auf dem Küchenpapier das an der Wand neben der Tür mit der Nummer 32, im 3. OG, der T32 befestigt war.

    Da war ich natürlich schon neugierig wie diese Masha wohl ausschauen tue.Nach einiger Zeit öffnete sich dann auch die Tür und mein Vorgänger kam aus dem Zi, in den Türrahmen trat dann Masha..

    Masha
    ,

    ist 30 Jahre alt und ist seit 2 Jahren in Deutschland, das erzählte Sie in recht gutem Deutsch.Von der Größe ist Sie mit Heels zwischen 1,68m- 1,70m groß.
    Figur und Zustand: Die Figur ist gut proportioniert, heißt mit anderen Worten nicht ganz schlank aber auch nicht Fett, mit ein paar Pölsterchen, auch ein leichter Bauchansatz ist vorhanden.Kommen wir zu den Intimeren Regionen der Frau, die Möse ist rasiert und die Titten sind b- Cups.
    Frisur und Haarfarbe:Lila gefärbte Haare die glatt waren und offen getragen wurden, von der Länge gingen Sie bis zur Mitte des Rückens.Ihre Augenfarbe ist grün, und die Hautfarbe weiß.
    Tattoo:am rechten Fuß hat Sie ein kleines Tattoo.
    Outfit:Rosa BH und Rosa Tanga mit schwarzem Rand, darüber trug Sie einen rosa Morgenmantel, der perfekt ihr Aussehen unterstrich, A pro po Aussehen, stark geschminkt die Lippen voll nachgezogen jedoch sieht es hübsch aus und nicht billig.An den Füßen schwarzes Schuhwerk(Heels).

    Vereinbaren taten wir den Haustarif für 20 Euro, FM/GVM.

    Drinnen im Zimmer nach dem Sie das Geld eingesackt hatte sollte ich mich und meine Stoßstange aus Fleisch am Waschbecken kurz waschen. Nachdem das getan war zog Sie sich aus und ich er(griff) erst mal ihre Titten worauf ich dann auch etwas an den Nippel nuckelte.Sie machte eine Einladende Handbewegung Richtung Bett, wo wir uns niederließen.Sie gummierte gleich den strammen Kerl, und legte sich zwischen meine Beine.Das gummierte Flötenspiel an meinem Schwengel machte Sie recht gekonnt, auch der Zungeeinsatz war variationsfähig und verfehlte nicht seine Wirkung. Mal umkreiste Sie nur die Eichel mit ihrer Zungespitze dann blies Sie ihn wieder langsam und mit viel Gefühl durch.Dabei lies Sie mich mit ihren grünen Augen nicht aus den Augen.Sie meinte dann das ich Sie jetzt ficken solle.Ich schlug vor das Sie erst mal den Pimmel in ihrer Möse versenken könne, dazu schmierte Sie etwas Gleitgel auf meinen Schwanz und führte ihn sich in ihre Dose ein, wobei Sie ein Bein abgewinkelt hatte.Das Reiten war nicht schnell und auch nicht hektisch, eher so gemütlich, dabei stöhnte Sie auch von sich aus.Wir wechselten dann in die Missistellung wo ich ihre Beine um meinen Unterkörper schwang und Sie im schnellen Tempo durchbürsten tat.Dabei stöhnte Sie recht kräftig mit.Als ich merkte das sich gleich der Abgang ankündigen tat, legte ich Sie schnell noch Mal in den Doggy, wobei Sie sagte das Sie ganz dringend Pipi machen müsse.Nachdem ich ins Gummi gespritzt hatte zog ich Sie nochmals zu mir und mein Schwanz steckte nochmals ruckartig in ihrer Dose drin, so das ich von hinten auf ihr lag.Dann stieg Sie ziemlich rasch vom Bett auf und entschuldigte sich schon mal im Voraus.Sie setzte ein Bein übers Waschbecken und lies dann eine heftigen Strahl NS ins Waschbecken ab.Da Sie mit dem Arsch zu mir stand, ergriff ich die Chance und rieb noch leicht ihr Anusloch was Sie nicht stören tat.

    Nach dem Anziehen verabschiedete Sie mich nackt.Auf meine Frage wann Sie das nächste mal da sei?, Antwortet Sie einmal Sonntag und dann aber antwortete Sie wieder mit Mittwoch.Von den Zeiten scheint Sie eher sporadisch da zu sein. Das erste Mal hatte ich Sie diese Woche am Mittwoch gesehen gehabt.

    Btw, es handelt sich bei ihr um eine richtige Russin da ich mitbekommen hatte wie sich ein Russe mit ihr unterhalten hatte.



    Fazit:Masha, ist ein nettes Russiches Mädel das ein gutes Blasprogramm an den Tag legte. Auch von der Optik ist Sie gar nicht mal so übel.Eine Russin mit den richtigen Kurven.

    Tageszeit:Nachts

    Gruss
    Jack, paka, heißt Tschüss, Sie sagte auch paka und noch etwas mehr auf Russisch doch das kann ich nun nicht wieder geben.
     
  2. von faun
    faun

    faun Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    178
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden