Passionierter Schmuse-Sex bei D A N I E L A # :k :K () :d :k ~4 ;S Taunusstr. 36 - Zi.21 - ganz oben - 25 € für Standart - ca. 15:00 h Anfang dieser Woche war ich 2x bei Daniela. Supersüss die Kleine. 24 Jahre alt, gute Figur ( 2+), Gesicht so mittelmässig aber legt sich mächtig ins Zeug. "Talentiert" und anstellig! ~4 Echt geil. So wie ich´s mir wünschte. Sie stammt aus Kolumbien, lebt aber in Spanien. In Sachen Sex kennt sie sich bestens aus, hat gerade eine Auszeit hinter sich - also gut ausgeruht - und möchte sich offenbar während ihrer Zeit in FFM eine Stammkundschaft aufbauen. Deutsch sprach sie noch nicht, weil wohl erst am Montag eingetroffen, dafür aber ein wenig Englisch. Ach ja, T R I N K G E L D konnte sie dann am 2. Tag. Das hatte sie sich auch wirklich verdient. Beim nächsten Mal geb`ich ihr reichlich, dass ist es mir Wert. Ich sagte ihr, dass ich allen meinen Amigos berichte wie gut sie sei und dass d i e s e s einen weit grösseren Wert für sie hätte. 5 oder 10 € wären ihr aber lieber gewesen. ??? ~3 (Die Menschen glauben einem nichts mehr) Nun, so bekommt sie eben beides. Den guten Bericht jetzt und das Trinkgeld beim nächsten Mal nachträglich. Sie sagte, in Madrid hätte "Mann" 180€ die halbe Stunde für sie bezahlt! Ich habe extra nachgehakt. Ja so sagte sie es! (Frag´ mich nur, warum sie dann nicht in Madrid geblieben ist ? ) Gelobt sei die Preistransparenz Dank Euro! Das lästige Umrechnen entfäll. Wiederholungsgefahr für mich : 200 %