Saabai Dii in Ludwigshafen-Oggersheim

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von dödel, 31. März 2012.

1. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Hier mal wieder ein Einblick in einen schon seit langer Zeit in Ludwigshafen bestehenden Massagesalon, der sich im bekannten Stadtteil Oggersheim befindet.
    In Laufweite befinden sich noch 2 weitere Salons, davon einer mit "einem besonderen Ruf", den ich noch testen werde.
    Das Saabai Dii hat noch einen gleichnamigen Ableger im nahen Frankenthal!
    Früher war dieser Salon recht bekannt und auch recht besucht,-zwischenzeitlich lebt er scheinbar überwiegend von altbekannten Kunden aus den Stadteil selbst.
    Bei meinem unangemeldeten Besuch, traf ich auf die Chefin,-die in Thaikreisen als "sonderbar" gilt.
    Sonst war nur noch eine "aktive" Dame da, die mich dann auch massierte.
    Der Salon ist innen unspektakulär gestaltet und hat sich über die Jahre auch kaum verändert.
    Die 2, oder 3 Massageplätze, bieten eigentlich keinePrivatsphäre!!
    Die Massageplätze sind mit Vorhängen umgeben, die nicht verschlossen, oder sonstwie zusammengehalten werden,-so das man stets "im Blick" ist!!
    Als ich mich entkleidet auf der Liege platzieren wollte, bemerkte ich leider auch, das der rote Stoffbezug auf der Liege dort sicherlich schon eine geraume Zeit im Einsatz ist ;a!
    Die Massage, die mir dort geboten wurde, war dermaßen unspektakulär und langweilig, das ich die Masseuse erst gar nicht nach ihrem Namen fragte ;r.
    Leider störte während der Massage auch das mehrfach klingelnde telefon, da es die Chefin nicht nötig hatte, zügig das Gespräch anzunehmen.
    Ich war froh, als die Stunde,-welche dort 45€ kostet (dies aber nicht wert ist) vorrüber war und ich den Salon verlassen konnte.
    Selbstverständlich gibt es dort keine Bonbons (es gab auch nie welche), das dürfte dort auch kaum unbemerkt möglich sein.
    Kein Wunder, das bei der dortigen "Totengräberstimmung", vor etwa 6 Monaten 3 Damen das Team verließen und sich in einer gegenüberliegenden Straße selbstständig machten :up!
    Sicherlich ein Salon, der mich nicht wiedersehen wird ~r!

http://www.sabaaidii.de/index.html

Gruß Dödel

2. von CarlosI
    CarlosI

CarlosI Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von chokdi
    chokdi

chokdi Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Aladin6
    Aladin6

Aladin6 Gast

5. von chokdi
    chokdi

chokdi Foren - Jungfrau

6. von maomao
    maomao

maomao Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden