Sonstige: Saarmassage Rote Sonne, Saarbrücken

Discussion in 'Rhein Neckar Massage und Tantra Forum' started by benadar, Dec 27, 2025.

1. benadar

benadar Mitglied

https://saarmassage-rote-sonne.de/

Hallo zusammen,

was den Ort angeht ist es ja OT. Aber vielleicht interessiert es ja jemand, unser Hauptthema wird ja bedient... es wird da durchaus auch ein wenig massiert.

Ich war in den letzten Monaten ab und zu da. Für mich ist es einfach näher man Ma/Lu und meine letzten Erfahrungen in der Gegend waren eher bescheiden, so dass ich mir die Reise auch sparen kann. Und "bescheidene Erfahrungen" macht man auch hier in der Gegend.

- unbekannte Lady-
    Meine letzte Erfahrung war eine davon. Die Lady ist nicht im Team zu finden, ihren Namen habe ich nicht erfragt. Ich habe von Anfang an Body zu Body gebucht, die Stunde für 90,- € in dem Fall. B2B sorgt für Klarheit um was es geht, von Anfang an. Kassiert wird im Vorraus.

Der Massageteil beschränkte sich auf Ölverteilung und etwas Massage. Die eine oder andere Technik kannte sie offensichtlich. Der B2B Teil war auch eher lustlos und Aktivität meinerseits wurde kein Vorschub geleistet. Es war eben doch eine schönere Zeit als zuhause alleine mit einem Kulturfilm.

Das Handtuch, auf dem ich auch mit dem Gesicht gelegen habe, wurde nur glatt gezogen, ebenso das Laken. Für die Massage wurde nur ein großes Handtuch aufgelegt und entfernt, das war ja nun vollgekleckert.

Ok, es war spät abends, ich war auch müde vom Tag und habe auch nichts eingefordert, das ist nicht meine Art.

-JoJo-
    Vor längerer Zeit bin ich bei Jojo gelandet und das war eine ganz andere Erfahrung. Mein Eindruck ist, dass sie wirklich Spass an sexuellen Handlungen hat. Aufgrund meiner wacklichen Gesundheit ist meine Erektion nicht mehr so stabil wie früher mal, was sie mit Enttäuschung quittiert hat. Ob echt oder gespielt, kann ich nicht sagen.
    Jedenfalls hat sie sich auf mich gesetzt und ich hatte den Eindruck, im dem Moment wäre GV gegangen... nur hatte ich kein Kondom montiert, habs also nicht forciert. Der B2B-Teil hat keine Wünsche offen gelassen. Oh boy, die geht ab...

Nach der Stunde bin ich hochzufrieden gegangen und bis jetzt nicht wieder gekommen. Ich will nur für mich sagen, dass da Suchtgefahr besteht.

Über die Hygiene kann ich nichts sagen, hab nicht drauf geachtet, in dem Moment mit wackligen Knien.

Werde nochmal berichten, ich geh nochmal zu YoYo...

NickR, JetztOderNie, reason and 2 others like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice