"SAISEE" LK Hinterhaus, 3. Stock Zimmer B24/3

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 18. Dezember 2005.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Die gibt es schon ewig... und sie trägt auch irgendwie immer selbe Klamotten, nämlich ein rotes, etwas chinesisch anmutendes Kleid.

Sie dürfte so um die 30 sein mittlerweile. Optik net schlecht, aber auch net so absolutes Sahneschnittchen wie einige andere (jüngere) im Haus.

Ich lauf nun schon wirklich Jahre an dem Er/Sie/Es vorbei... und hab glaub ich nie mit ihr geredet.

Gestern auf jeden Fall kamen wir ins Gespräch... und was ich wollte war eben ein "Katoiy", der sich seine Klitoris (oder eben Penisrest...) bearbeiten lässt und auch spritzen kann.

Sie schien von der Idee ziemlich begeistert und wollte das ich rein komme für 30 Euro... ich war mal spontan und hab es auch gleich getan.

Sie hat dann drin zwar nochmal kurz nachgekobert, war dann aber ganz bei der Sache.

Wir zogen uns aus, sie dämpfte die Musik, machte noch ein weiteres Licht an, damit mehr zu sehen war.

Legte sich dann breitbeinig auf Bett und ich fing an mit Zunge und Fingern die erogenen Teile ihrer Muschi zu bearbeiten.

Das schien ihr wirklich zu gefallen... sie ging ziemlich ab und gab mehr als einmal kund wie sehr es ihr gefällt... Die Frage, ob es mir denn auch gefallen würde bejahte ich natürlich, da ich eigentlich genau dies wollte... eben sehen wie der Transenschlampe einer abgeht.

Dann kam natürlich mal wieder ein LK hinterhaustypischer Satz: "Schatzi, I took some cocaine today... I think I need long time to come..." ... naja, konnt ich ausnahmsweise mit leben :D

Glaube das mit dem Lecken und fingern ging dann so ne halbe Stunde etwa... inklusive 69... am Schluss lag ich mit dem Kopf zur Wand und sie kniete über mir und stützte sich an der Wand ab. Plötzlich presste sie ihre Musch arg fest gegen meinen Mund (was ich eher etwas unangenehm fand, aber es ging schnell vorbei)... und begann zu zucken und so richtig tuntenhaft zu stöhnen... da hatten wir es wohl gepackt ~m ... gemerkt, dass sie gespritzt hat, hab ich aber net. Hab danach trotzdem mal gut meinen Mund gespült.

Sie war auf jeden Fall recht durch den Wind... ich durfte Sie dann ficken... was ich aber net so geil fand... da sich die Transenmuschi net so toll anfühlte... und das Geschehen nun schon wieder recht mechanisch war.

Hab mir dann nach ner Zeit einen runterholen lassen... was eigentlich auch okay war... da ich nach der recht langen Zeit im Zimmer nun wirklich ordentlich Druck aufgebaut hatte.

Seltsam war es irgendwo schon... ich bezahl und hab wahrscheinlich unterm Strich weit mehr für sie getan als umgekehrt ~th ... trotzdem war es ein geiles Erlebnis, eben der etwas anderen Art ~a

2. von hossegor
    hossegor

hossegor Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Metzger Leo Stürmer
    Metzger Leo Stürmer

Metzger Leo Stürmer Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden