Hallo Leute, bin neu hier und muss Euch erst einmal ein ganz dickes Lob aussprechen! Finde den Umgangston und die Infos hier im Board echt klasse, weiter so! Möchte aber nicht nur lesen, sondern auch selbst etwas beitragen: War zwischen den Jahren im BHV, Ihr hattet recht, kaum was los! Nach so einigem Treppauf und Treppab dann rein in die E 45, oder wars E 47, habe da bei meinem letzten Besuch im HH einen Dreier offeriert bekommen, leider auch diese Damen nicht da! Bin dann aber im Vorderhaus bei Salome hängen geblieben, einer Fränzösin! lange schwarze Haare, ca. 165 cm, kleine Titten. Ihr deutsch könnte auch etwas besser sein, ist nämlich laut eigener Aussage seit Anfang der 90er in Deutschland. Ausgemacht waren 25 ? für FO, GV und Abschuss auf die kleinen Titten! Waschung erfolgte durch sie, dann schön bequem gemacht auf dem Bett. Hat meinem ganzen Körper geküsst und dann schön geblasen und die Eier geleckt! Das hat sie sehr schön und lange gemacht, zwischendurch immer mal wieder an den Brustwarzen rumgeknabbert und meinen Körper geküsst. Konnte auch ihre Brüste bearbeiten und lecken, durfte sie auch fingern, sie wurde sogar feucht. Echt klasse! (Übrigens untenherum ist sie nicht rasiert, aber alles noch recht überschaubar!) Sie dann den Konti drauf und in verschiedenen Stellungen gefickt, das war dann so gut, das ich mein Vorhaben, ihr auf die Titten zu spritzen aufgab, und in den Konti entleerte. Danach noch bischen Kuscheln und Smalltalk, Waschung erfolgte wieder durch sie! Alles in allem ein guter Fick ohne Zeitdruck, schon nahe am GF-Sex! Wiederholungsgefahr auf jeden Fall 100% Zimmer 1. oder 2. Stock, von der Treppe aus links und dann hinten rechts zur Straße hin! Macht nur die Frühschicht von 10 - 20 Uhr Nun aber Schluß und bis zum nächsten mal! Ahoi
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.