Samantha/Daisy inseriert bei den ladies. In der Überschrift steht Samantha, im Text steht noch Daisy. Als Daisy ist sie schon ein paar Jahre unterwegs. Sie hat ein paar sehr durchwachsene Kritiken, also auf keinen Fall ein problemloser Sonnenschein. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie schon mal in Koblenz getroffen habe, aber als ich nachschaue sehe ich jene nennt sich jetzt Alexiss Doppel-S Loran und ist gerade in Düsseldorf. Das ist sie also schon mal nicht. Die bodystats von Alexiss: TS / 23 Jahre / 80C / KF36 / 170cm dagegen die von Daisy TS / 26 Jahre / 75A / KF36 / 160cm Und Alexiss ist schon zierlich, da scheint Daisy also eine echte Elfe zu sein. Im Ladies Forum gibt es einen ziemlich negativen Bericht aus Mai 2022, fake, Fotos stimmen nicht, Herkunft Venezuela stimmt nicht, ein osteuropäischer Transvestit ohne Vorbau. Deshalb habe ich sie nicht auseinander halten können, Alexiss macht die gleiche fake Latina Nummer. Bei Osteuropa 75A sage ich nicht Nein. Die Kommunikation über Whatsapp ist einfach. Daisy spricht gut deutsch. Die Adresse steht in der Anzeige. Daisy sieht so aus wie auf den Fotos. Sie hat lange Haare, die sehen ziemlich echt aus. Sehr hübsches Gesicht, feminin, kleines Stückchen Blech neben dem rechten Auge. Das sieht man genau so auch auf den Bildern. Das eine Foto in Sportklamotten zeigt sie ziemlich genau. Sie hat sich große prall abstehende Kugeltitten einbauen lassen, das passt nicht wirklich. Ansonsten ist sie klein und zierlich. 160cm kommt gut hin, KF 36 ebenfalls. 75A ist nicht mehr eher 75C. Weil ich neugierig bin und nachfrage, zieht sie das Oberteil nach oben und ich darf einen kurzen Blick auf ihre Betontitten werfen. Anfassen darf ich sie nicht. Natürlich kommt sie nicht aus Venezuela, oder was immer sie erzählt hat als ich sie fragte. Ich tippe auf Rumänien, Türkei, Ex-Jugo, sowas. Sie gefällt mir, aber ich habe die warnenden Berichte im Hinterkopf. Ich biete ihr 50 Euro für einen blowjob an, mit der Aussicht auf einen weiteren Fuffi wenn es mir gefällt. Sie meint dass sie normalerweise nicht für den Preis arbeitet. Aber einen Fuffi ausschlagen will sie auch nicht, daher werde ich noch schlapp schon mal gummiert. Sie zieht sich weder aus noch um, es gibt kein Vorspiel, sie fängt einfach an meinen halbsteifen Schwanz zu blasen. Sie trägt irgendein Sportoberteil und eine kurze Hose, sitzt neben mir, kein Körperkontakt, anfassen darf ich sie auch nicht. Dann geht auch noch das Telefon, sie geht dran und unterhält sich. Willkommen in der Servicewüste, schwierig da die Spannung aufrecht zu erhalten. Dann geht es weiter mit dem ambitionslosen Gebläse. Ich versuche währenddessen irgendetwas mit meinen Händen anzustellen, das blockt sie jedoch ab. 69 gibt es auch nicht. Mühe gibt sie sich aber auch keine, also wird das so eine endlose Nuckelnummer. Aber dann habe ich Glück im Unglück. Sie hat einen knapp kalkulierten Anschlusstermin eines wichtigen Stammis. Plötzlich kommt sie mir entgegen, sie geht in doggy und ich darf ihren Arsch anschauen während ich mich wichse. Ich stelle ihr in Aussicht dass wir schneller fertig werden wenn ich sie ficken darf. Siehe da, zwar nicht doggy aber immerhin in Missio. Ich biete ihr die versprochenen 50 Euro upgrade an, aber wir haben wohl wirklich keine Zeit mehr, denn sie lehnt ab. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Sie drückt jetzt mächtig aufs Tempo, aber trotzdem gibt es kein Kissen unter ihren Arsch, und hochheben darf ich sie auch nicht, sie bleibt weiterhin ziemlich abweisend. Ihr Schwänzchen ist mini und bleibt schlaff. Danach zack zack und raus und weg. Mit besserem Service wäre Daisy fast schon eine Empfehlung. Aber so ist selbst ein Fuffi für einen miesen blowjob und einen schlechten fick ohne Anfassen zu viel. Man muss schon ziemlich Druck haben um die Nummer überhaupt zu Ende zu bringen. Ist die Frage ob man da mit 150460 oder ähnlich mehr Glück hat. Oft ist es ja so, dass man nicht mehr bekommt, sondern das Drama einfach länger dauert. Die Pumps aus dem ersten Bild stehen so im Zimmer. Das zweite Bild sieht aus wie gestern geknipst. Drittes Foto als Vergleich vor ihrer OP. Den Anhang 14187 betrachten Den Anhang 14188 betrachten Den Anhang 14189 betrachten
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.