1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Samantha, Breide Gasse 29, 3. Stock. Zimmer 7

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von IharaSaikaku, 9. November 2003.

  1. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Jo, heute abend war ich saunieren und solarionieren ;r

    Da mir dabei mehr oder weniger zufällig so zwei späte Teens 3-4 mal über den Weg liefen... dabei wurde mir klar das ich später nochmal Halt bei der BG machen musste.

    Eins vorweg, Samstag Nacht hab ich dort bisher meist goldrichtig gelegen... so auch heute, ein sehr reichhaltiges Angebot an Frauen, die am dam Tag auch meist ne Stunde länger arbeiten als sonst (die wenigsten machen vor 1 Uhr Schluss)... und recht wenige Dreibeiner waren unterwegs, kein Vergleich zum abfucken BHFV an nem Samstag.

    Tja, ich kam superentspannt an und hab erst mal alle vier Häuser abgelaufen, dabei sah ich einiges interessantes... die besten und mir unbekanntesten Frauen fand ich aber in der BG 29, dort waren die Zimmer heute wirklich gut belegt.

    Im ersten Stock ist wohl das Highlight ne nicht mehr ganz junge Latina, blond und mit schlanker Figur... sie ist dort in Zimmer 7. Leider hatte ich bein ersten Rundgang nicht genug Geld. Wollte 25 Euro mit FO. Nachher war sie belegt und es wartet schon ein STammfreier der nächste zu sein.

    Im vierten STock sah ich ne hübsche Blonde in Zimmer eins... sie hatte nen Tanga und kein BH... toller Busen A oder B Cups, aber superfest, sie hat schöne Figur und ein ganz nettes GEsicht, war aber auch in nem anderen Zimmer beschäftigt und holte nur gerade WEchselgeld. An der Tür stand glaub ich Ina oder Ines... aber der Name ist ja eigentlich egal... da er eh an der Tür steht (Zimmer 1, 4. Stock).

    Im dritten Stock war in Zimmer 7 Samantha, ne milchkaffe braune und recht schlanke Latina, in nem Oberteil aus dem die Brüste rausschauten... richtig schöne feste Dinger... wollte 25 Euro, ich weiss jetzt gar nicht ob mit FO oder nicht, einfach fragen, sie hält was sie in der Tür verspricht...

    Ich musste erst mal Geld holen (Sparkasse)... es hat mich diesmal in die Berger STrasse verschlagen, was so 10 MInuten einfachen Faussmarsch bedeutete.

    Ja, da war es dann wohl kurz nach 1 bis ich zurückkam und ich war froh noch in die BG 29 reinzukommen... einzig Samantha sass immer noch gelangweilt im Zimmer, ich konnte dann den Preis noch auf 20 Teuros drücken.

    Wollte eigentlich wieder ne serbische Nummer... das hat sie aber net so kappiert, oder wohl schon halbwegs kapiert aber gar nicht rübergebracht... so nach ich dann was kam... da mir ihr Körper durchaus gefallen hat stand ich eh wie ne eins... ich hab dann freiwillig aufs blasen verzichtet und sie gleich gefickt... Ich muss zugeben nach Sauna und zum Geldautomat laufen war ich wirklich total entspannt und das jetzt hatte mir grad noch zum Glück gefehlt.

    Sie lies sich richtig schön in der Missio durchficken, wobei ich noch etwas ihre geilen Titten begrappscht hatte... leider lies sie sich nicht die Nippel lecken... auch wollte sie net - also jetzt vorm Fick - das ich nen Finger in die Muschi stecke. Ansonsten hatte sie aber keine Scheu vor Körperkontakt... auch nicht wenn man ihrem Gesicht zu nahe kam.

    Nach ner Zeit haben wir nochmal in den Doggy gewechselt... auch das war saubere Arbeit... schön fest und geil, hatte nix dageen wenn man Bauch, Titten und Klit abgegriffen hatte. Sie hat sich dabei an der Wand abgestützt und auch ich konnte auch ein Bein aufstellen um fester und tiefer stossen zu können. Auch bisschen Popo hauen war drin und festhalten der Schultern. So kam ich schon bald selig in mein Gummimäntelchen.

    Sie war auch freundlich und hatte ne positve Ausstrahlung... so wechselten wir noch paar Worte nach dem Fick und ne halbe Bier hab ich auch noch von ihr bekommen. Die trinke ich aber erst jetzt gerade... musste ja noch paar km mit dem Auto fahren, da ich nicht direkt aus FFM bin.

    Es war okay... auch die Sauna als Vorprogramm hat gut gepasst (jetzt nicht nur wegen der zwei Teenies, auch weil es einfach entspannt und richtig gut tut), sozusagen FFK Club Light :D
     
  2. leviathan

    leviathan Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. leviathan

    leviathan Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    35
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. leviathan

    leviathan Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. spacerat2001

    spacerat2001 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden