In letzter Zeit besuche ich öfters Frauen die recht groß sind das gefällt mir auch.So war es das ich mal bei Samira gelandet bin mit der ich schon öfters ein Schwätzchen gehalten habe aber es nie darüber hinaus lief.Es wundert mich in ihrem Fall doch schon sehr da Sie ja direkt vorne beim Eingang ihr Zi hat und man direkt mit der Nase draufstößt.Also Freunde warum hat nie einer über Sie berichtet..?.Dann mache ich mal den Anfang. Daten zu Samira Name: Samira Größe:1,70 oder etwas mehr( ist jetzt nur grob geschätzt) Alter: 30 Figur: Proportioniert mit den richtigen Stellen zum reinkneifen.Am Bauch sieht man das Sie schon ein Kind hat. Haarfarbe: Dunkelbnraun Frisur: Pferdeschwanz, glatt Haarlänge: bis zu den Schultern Brüste: D Cups würde ich sagen, waren fest Möse: rasiert Auffälligkeit: Brille mit schwarzem Rahmen Tattoo: Hinten oberhalb des Rückens Optik: 2. Gepflegt,überdurchschnittlich Ausgemacht hatten wir FM/GVM/ZA für 50 Euro Drinnen im Zi hat Sie das Geld bekommen und sich dran gemacht es wegzuschaffen.Danach hat sich jeder für uns sich ausgezogen.Also was soll ich dann sagen, wir sind dann beide aufs Bett und dort habe ich ihre Möse und ihr Arschloch erst einmal ausgiebig mit meiner Zunge erkundet.Sie bläst gekonnt und macht das auch mit der nötigen Ausdauer und Druck. Sie hat dann den Gummi aufgezogen und etwas Gleitcreme benutz um meinen Schwanz dann im gehockten Reiter bei sich einzuführen. Ausdauer beweisst Sie dabei nicht also habe ich Sie dann in der Missi und im Doggy genommen.Sie lässt einem die Zeit und man kann dann in Ruhe abspritzen. Fazit Samira: Sie hält was man mit ihr Ausmacht, von ihrer Art her ist Sie nett und freundlich. Tageszeit: Nachts Grüße, Jack