Guten Morgen die Herren, Da ich zuletzt wenig Zeit und Kopf für ein bisschen männliche Wellness hatte, musste ich mich erstmal wieder im Raum Frankfurt-Offenbach orientieren. Meine Wahl fiel auf Massage-First in Offenbach, ist für mich gut zu erreichen und die Erinnerung an einen früheren Besuch war sehr angenehm. Das Studio liegt mittlerweile inmitten der Offenbacher City direkt in einer vielbelebten Einkauf-Fußgängerzone, wenn man hier wohnt/arbeitet, kann das schon riskant sein... Mir wurde schnell geöffnet und die Empfangsdame bat mich hinein. Ich hatte keinen Termin und erwartete gespannt die Vorstellung der anwesenden Damen. Die Auswahl war nicht wirklich groß, aber intressant, die ein oder andere hätte mir gefallen, doch meine Wahl fiel auf Samira. Sie schulterlange blonde Haare, ein hübsches Gesicht, ist recht groß und obenherum sehr gut gebaut. Nach der Dusche ging ich zurück ins Zimmer und wartete, bis sie wenig später folgte. Sie hatte sich mittlerweile entkleidet, trug aber noch die HighHeels, ihre langen Beine und der Po wurden dadurch richtig knackig. Aber das Beste waren die großen Brüste, wie ich meine reinste Natur. Auf dem Bauch liegend begann sie mit einer Rückenmassage, nicht zu fest und nicht zu lasch. Dabei nahm sie recht schnell auch ihren Busen, um von oben bis unten auf mir herumzugleiten. War schon ein geiles Gefühl, die großen Brüste zu spüren, stehe ich sowieso sehr drauf. Insofern war es eine Ewigkeit, bis ich mich umdrehen durfte. Ihre Brüste glänzten vom Öl, während sie mich erst wieder mit den Händen bearbeitet, genoss ich den Anblick. Sie goß sich nach einiger Zeit viel Öl über ihren Oberkörper und fing an, auf meiner Vorderseite rumzurutschen. Ich half ihr, indem ich sie mir ihrem Po in beiden Händen hin und her bewegte, bis ich irgendwann ihre Brüste im Gesicht hatte. Sie legte sich neben mich und während ich ihre Brüste leckte streichelte sie mich überall. Bald nahm sie meinen Schwanz in die Hand und rieb ihn an ihrem Schenkel bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Ohne Hektik säuberte sie uns und legte sich noch einen Moment neben mich, während wir ein bisschen plauderten. Die Stunde ging sehr schnell vorbei und hat sich absolut gelohnt, gezahlt hatte ich 100 €.