Sonstige: Samira - T-Lounge Dietzenbach

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von hotkisses, 5. November 2018.

1. von hotkisses
    hotkisses

hotkisses Mitglied

Leider, leider hat es mich wieder mal in die T-Lounge nach Dietzenbach verschlagen - hatte nur ein kleines Zeitfenster.
    Es waren dort nur Samira und Andrea anwesend - habe ich rückblickend mit einem dritten Leider für Samira entschieden:X
    https://www.hessenladies.de/Sex-Anz...sage-Dietzenbach-Samira-T-Lounge-8876958.html

Ich kann es kurz machen:
    Keine Massagekenntnisse:S, nach dem umdrehen nach mehr gefragt, das extra sollte pro Leistung 30 € kosten, ich hab dann das letztere Extra genommen, franz. wollte ich nicht.
    Fazit:
    Es war einfach schlecht! Ich will nicht in Details gehen, aber so etwas möchte ich nicht wieder erleben. Letztendlich wurde der Druck abgelassen, aber mehr auch nicht, gezahlt habe ich 60 + 30 für 30 min.~cr

~*~

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden