Samstäglicher Rundgang durch die BG !!!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Stiefel-Ficker, 10. Februar 2008.

1. von Stiefel-Ficker
    Stiefel-Ficker

Stiefel-Ficker Foren - Hangaround

Gestern war es mal wieder soweit dass sich die nur schwer kontrollierbaren Triebe meldeten und mich dazu genötigt haben meine " Coche " zu besteigen und die Rösser in die Richtung der BG zu bewegen zwecks umgehender Entsaftung meiner " Huevos " !!!

Nach endlosen Umkreisungen der BG auf der Suche nach einem Parkplatz war es dann endlich soweit und ich konnte mich der ersten Besteigung eines Treppenhauses in der Casa 29 widmen .

Leider waren fast alle Türen zu und auch nur wenige " Clientas " unterwegs , im ersten oder zweiten Stock war irgendein Dienstleister gerade dabei die Nationalität von drei käsigen jungen und dürren " Zero-Cup-Trägerinnen " aufzunehmen . Sie waren wie ich hören konnte wohl alle aus Rumänien , wo auch der bekannte Sänger , der mit der Wanderwarze , über sieben Brücken herkam !!!

Leider war Cassandra's Türe geschlossen und ausser einer optisch nicht gerade ansprechenden Chica namens Lorena war niemand verfügbar !!!

Also rüber in die Casa 27 wo mich im ersten Stock das übliche Trauerspiel erwartete , eine Besetzung wie früher im " Lazarett " !!!

Eigentlich sollte man diese Etage komplett links liegen lassen .

Im zweiten Stock alle Türen zu und dann rauf in den dritten wo auch nur eine Tür offen war .

Im vierten Stock ging dann endlich die Sonne auf fast alle Türen offen und gleich zwei meiner Favoritinnen , Mulatta Nicole und Estefania , anwesend !!

Bedauerlicherweise konnte ich zu keiner von beiden da es sonst , unter Umständen , beim nächsten Besuch fragen oder Serviceabstriche gegeben hätte . Ihr kennt das ja !!! Natürlich wäre ich gerne zu Estefania rein die in einem Krankenschwester-Outfit und ihren schwarzen Stiefeln einfach megageil nuttig aussah !!! Ich glaub ich fahr heute nochmal hin , muss nur noch den Bericht fertig schreiben !!!

Anschliessend noch hoch in den fünften Stock da waren aber alle Zimmer zu und ausser den Postern von Renata und ihrer Freundin nichts zu sehen.

Als raus und wieder rüber in die 29 aber das Zimmer von Cassandra war immer noch geschlossen .

Als nächste Anlaufstation die Casa Uno ins Visier genommen und wie immer etwas mehr Betrieb als in den übrigen Häusern . Gleich im Erdgeschoss im Zimmer: F auf Camilla gestossen sah wie immer geil aus mit ihrem ausladenden Vorbau dem hübchen Gesicht und ihren geilen Lackoverknees . Hab aber auf eine Einkehr verzichtet da ihr Service auch nur als maximal durchschnittlich zu bezeichnen ist aber für Optick-Liebhaber durchaus empfehlenswert !!!
    Im vorbeigehen noch ein paar Komplimente gemacht und ein kleines Lächeln eingeheimt und ab in den ersten Stock.

Hier war tote Hose alle Zimmer zu und weiter in den zweiten wo doch einige Zimmer offen waren und mir eine hübsche Dirne , wohl aus dem Ostblock , mit weissen Stiefelchen auf dem Bett liegend auffiel . War das Zimmer: H , wegen mangelnder Oberweite passte sie leider nicht in mein Beuteschema und Ostblockmiezen meide ich genauso wie Kohleimer !!! Claudia mit den Silli-Medizinbällen warf ich noch einen verneinenden Blick zu , bin mal gespannt was sie sagt falls ich mal wieder bei ihr einkehren sollte aber das habe ich glaube ich hinter mir .

Im dritten gleich rechts herum stand dieses abgewrackte fette Teil und koberte schon nach jedem der nur den Kopf in Ihre richtung drehte was bei mir sofort zu einem abruptem Richtungswechsel führte aber alle weiteren Türen waren auch hier geschlossen . Muss echt geschäftsschädigend sein für die anderen Mädels auf der rechten Seite in diesem Stockwerk !!!

Den vierten Stock habe ich mir gepart und bin dann wieder in BG 29 wo dann auch das Zimmer von Cassandra offen war und ich mich endlich meinem Druckabbau widmen konnte . Siehe Bericht unter Cassandra !!!

Alles in allem ein durchwachsener Samstag Nachmittag , versüsst aber durch den Freitagabend-Sieg der Eintracht !!!!!!!!!!!!!!!!!! :row2

Stf. , der jetzt nochmal seine Coche in Richtung Estefania bewegen wird !!!

2. von Jean Palais
    Jean Palais

Jean Palais Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Stiefel-Ficker
    Stiefel-Ficker

Stiefel-Ficker Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. RHW

RHW Gesperrt

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008
  5. von ficktief
    ficktief

ficktief Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden