In der BG 1 war ich bei :~6 Suza, sie ist ganz oben(wo die Bar ist) im langen Flur Zimmer geradeaus. Ich kenne Suza noch aus der BG29 , und auch diesmal war es sehr gut. Ich habe ohne Zeitdruck eine gute Zeit für 25 Eur. bei ihr genossen. In der BG 29 war ich bei:~6 Lisa in der 3.Etage 1.Tür rechts. Lisa ist Bulgarin , lacht oft, lockige Haare, klein , etwas pummelig. hat süsse füsse. hab für 25 eur. 20min lang ihre Füsse geküsst. war sehr schön. Nachdem ich aus ihren Zimmer kam gegen Samstag Mitternacht waren kaum noch Frauen in der BG29.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.