Samstag Nachmittag und nach Mitternacht im BHV

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von cityshark, 7. Februar 2010.

1. von cityshark
    cityshark

cityshark Mitglied

Gegen 14:45 im BHV angekommen:) war ich zuerst in der Elbestr.44 . Dort war wenig los und keine schönen jungen Frauen dort(nur alte Latinas)~th . In der T32 hat mir auch noch keine gefallen bzw. einige Bulgarinnen/Zigeunerinnen sahen nach Abzocke aus.
    Dann war ich in der Elbestr.43, dort war im 1.OG links Tür geradeaus Katja aus Bulgarien:K. Katja ist klein schlank brünettes langes glattes Haar , helle haut und sehr nett und lieb. Ich war schon öfter bei ihr gewesen, diesmal bin ich auch zu ihr gegangen(25€). Info: Katja arbeitet maximal bis 22Uhr !
    Estell (früher auch in E43) habe ich gestern nicht gesehen in der E43.
    Estell ist auch sehr hübsch mit teeny Körper schwarze lockige Haare, helle Haut gute Deutschkenntnisse kommt auch aus Bulgarien.
    Danach in die T26, da war überhaupt nichts los~th. Nunja ich wollte dann spät Abends nochmal gucken dann sind noch mehr Frauen dort. Dann wieder zurück in die M42 dort waren nur alte Latinas und Zigeunerinnen. Dann war ich nochmal bei der süssen Katja in der Elbestr.43 nochmal für 25€.
    Dann habe ich ihren zarten schönen Teenykörper 20min. liebkost.
    Als ich danach in der Elbestr.55 war , ist mein bestes Stück schon so aufgeladen gewesen das jetzt eine Entladung nötig war.
    :) In der 1.Etage 2.Zimer von rechts habe ich Lisa gesehen. Lisa hat einen schönen Teeny-Körper ist ungefähr 170cm groß glattes brünnettes Haar helle Haut und ist Bulgarisch mit guten Deutschkenntnissen. Als ich ausgezogen auf ihren Bett lag, hat sie mich gleich umarmt am Kopf und Gesicht gestreichelt und geküsst, ich habe ihre schönen schlanken Beine geküsst und sie dann mein Schwanz mit der Hand behandelt bis es auch bald kam. Sie hat sich für die 25€ genau an die 20min. gehalten. War aber immer für eine Wiederholung gut.
    Nun war es schon kurz nach 18Uhr, und ich habe mich in die U-Bahn Richtung Konstabler Wache gesetzt:b. Ziel war natürlich die Breite Gasse sie Bericht dort.
    So gegen Mitternacht war ich dann von dort wieder zurück im BHV.
    Zuerst bin ich dann zur T26 gegangen um zu schauenob dort jetzt mehr Frauen dort sind. Im Vorderhaus habe ich nur alte oder dicke oder eingebildete, gelangweilte, aufgetakelte osteuropa Frauen gesehen.
    :) Dann ins Hinterhaus, dort waren nur 3 Frauen , eine davon im 1.Og Tür rechts eine mir bekannte hübsche Frau aus Moldawien, ca. 174 cm gross, schlank, schöne mittelgrosse Brüste, langes glattes schwarzes Haar. Ich kannte sie schon, war letzes mal im November auch bei ihr gewesen. Und es war immer ein hochgenuss jeden Zentimeter ihres lanen schlanken Körpers zu liebkosen und ihre frisch gewaschene Muschi zu lecken. War wieder gut bei ihr für 25€ ca.20min.
    Danach war ich in die T32 gegangen, dort standen viele Freier schon vor der Tür und im Treppenhaus war auch viel Lauf.
    Ja es waren viel Bulgarinnen dort aber mehr so Ziggo-Tanten. nicht mein Fall.
    :K Eine Etage vor dem Dachgeschoss , Gang rechts 2.Tür war eine kleine Teeny Frau mit dunklen gelockten Haaren und heller Haut. Name habe ich vergessen.
    Sie war Polin wie gesagt schön schlank , also Teeny Girl . Diesmal hatte ich Lust ihre süssen kleinen Füsschen zu küssen:K , was sie auch schön findet.
    Es war sehr schön mehr als 20min. ihre zarten Füsschen zu küssen und zu lecken. Das war auch wie der Standart in der T32 für 20 € zu haben.
    :A Später war ich in der Elbestr.55 ,dort war Lisa von gestern Nachmittag auch noch dort. In den anderen Etagen waren teilweise noch 2-3 Frauen. In der vierten Etage geradeaus war eine grosse hübsche blonde Frau(Optikhammer).
    Sie kommt aus Bulgarien, hat aber gute Deutschkenntnisse. Im Zimmer hat sie nochmal Telefonieren müssen während ich schon fast ausgezogen war, dann hat sie mich gestreichelt, sie selbst wollte sich ungern anfassen lassen. Und als ich dann beim Verkehr mit ihr zum Ende kommen wollte sagte sie meine Zeit wäre jetzt vorbei ! Ich habe ihr gesagt das nach meiner Uhr noch mind. 10min Zeit sind, aber Sie hat auf ihr Handy geguckt und sagte "Zeit vorbei".
    Und während ich mich angezogen habe, hat sie schon wieder telefoniert.
    Was soll soll ich noch dazu sagen...
    Ich hoffe jeder hat es gelesen und wird diese Frau nicht besuchen.
    Diese 30 Eur. waren aus dem Fenster geschmissen.
    ~l Aufgrund dieses schlechten Erlebnisses bin ich dann nochmal in die Erste Etage zu Lisa (siehe ganz oben) gegangen um meinen Schwanz doch noch entleert zu bekommen. Und die 25 € hatte ich gerade noch passend.
    Und nachdem ich erfolgreich gegen 3 Uhr Lisas Zimmer verlassen habe, wurde es auch Zeit zum Bahnhof zu gehen um nach Haus zufahren.

2. von HH-Ficker
    HH-Ficker

HH-Ficker Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Caballero44
    Caballero44

Caballero44 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von spurius
    spurius

spurius Foren - Hangaround

5. von cremer
    cremer

cremer Foren - Hangaround

6. von cityshark
    cityshark

cityshark Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden