Sandra AO-Haus (ich glaube 3. o. 4. Stock ganz hinten rechts)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von gangbangflori, 30. Juni 2007.

1. von gangbangflori
    gangbangflori

gangbangflori Foren - Hangaround

Hallo Leute,

nach dem schönen Erlebnis mit Anna noch spazieren gegangen, einige heiße Teile im RH begutachtet aber wg. Abzockgefahr gelassen. Im AO für mich viele neue Gesichter. Sandra war mir extrem sympatisch und ich ihr wohl auch.

Sagte eigentlich bräuchte ich noch Pause aber egal. Zeitdruck kam nicht auf (über 30 Min. für 20 €). Nach Eigenwaschung schaltete sie 2 Ventilatoren an (sehr angenehm). Sie stülpte zwar direkt nen Gummi über Kleinflori, dachte schon Shit aber was dann kam war mit das beste FM seit langem (kannte ich schon gar nicht mehr). War echt nicht störend, tief und fest aber schön langsam, ohne Zahneinsatz und fast ohne Handeinsatz. Lies sich auch etwas Fingern. Ich sie dann schön geleckt (vorne und hinten wie es sich gehört, dabei die C-Titties zart gezwirbelt, so dass sie mit geschlossenen Augen schön feucht wurde). Dann zunächst Doggy, Missie (zum Reiten konnte ich sie für 20 € nicht bewegen egal, in so ein Gesicht schaue ich gerne rein, wirklich bildhübsch).

Sie ist nicht für Twiggyliebhaber aber auch noch lange nicht mollig, einfach schön griffig fraulich. Sie zog mich auch schön an sich, obwohl ich deutlich am Schwitzen war, hat sie geil verrieben. Tittenbesamung für 5 extra gebucht. Gemütlich ausklingen lassen.

Wiederholungsgefahr: auch hier 100 %, trotz FM (sie hat die geileren Titten im Vergleich, Anna die noch schöneren Füße, aber beide ein geiles Face und Arschloch).

So viel Spaß für 40 € gibt es im Norden leider nicht. Aber auch krasse Teile (s. Tabulosforum Nord u. Extrem-Forum, bin auch dort Gangbangflori)

Wünsche allen viel Spaß mit den zwei, bis demnächst

Gruß Gangbangflori

2. von sören
    sören

sören Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2007
  3. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von gangbangflori
    gangbangflori

5. von gangbangflori
    gangbangflori

maddin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden