M36 Sandra aus der dominikanischen Republik

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Kazimali, 4. November 2013.

1. von Kazimali
    Kazimali

Kazimali Mitglied

War heute bei der Sandra aus der dominikanischen Republik. Konnte zu ihre leider keinen Beitrag finden.

Zimmer: 4. Rechts hinten.
    Aussehen: Schöner Milf-Körper, braun und saftig
    Preis: 50€ für 40 Minuten mit lecken, fingern, blasen und poppen natürlich
    Alter: Laut eigener Aussage 30, mindestens 10 Jahre älter schätze ich

Habe ihr die 50€ gegeben und habe mich danach unten gewaschen. Sie nicht, weil sie meinte, dass sie sauber sei, was sich nachher als richtig erwies.
    Hat sich überall lecken lassen. Konnte die auch fingern. Küssen wollte ich die nicht, deshalb habe ich es nicht probiert.
    Sie war außerdem sehr gut gelaunt. Beim poppen hat die mehrmals dagegen gedrückt, was mir sehr gefiel. Außerdem hat sie als mein Schwanz in ihr war, meinen Schwanz gekreist. Das war auch geil.
    Was ich besonders negativ fand, war dass sie viel zu viel Gleitgel benutzt hat. Es war in ihrer Muschi so flutschig, dass ich nicht viel spüren konnte. Hab zwischendurch auch paar mal einen schlappen bekommen.
    So war der Service ok.
    Wiederholungsgefahr wegen den Gleitgel 60%

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden