Sandra aus Kolumbien, BG 29, 2. OG Zimmer C

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von haraldhilfert, 9. April 2006.

1. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Sandra aus Kolumbien, BG 29, 2. OG Zimmer C

Ich war Sonntag abend bei Sandra in der BG 29 im 2. OG in Zimmer C.
    Sandra stammt aus Kolumbien. Sie ist mit Stiefeln ca. 170 cm gro0. Sie hat sehr helle Haut, dunkelblonde schulterlange Haare, schiefe Zähne und ist sehr dünn. Körbchengröße schätze ich auf AA. Ihr Alter schätze ich auf Mitte / Ende 20.
    Sie spricht deutsch.
    Sandra trug schwarze Strumpfhosen, am Zimmer steht geschrieben: "JEssica - gute Massage".
    Für 25 EURO gab es Blasen ohne Kondom.
    Nach der Geldübergabe musste ich meinen PEnis alleine im engen Bad waschen.
    In der ZWischenzeit zog Sandra ihre Wäsche aus. SIe ist untenrum nicht komplett rasiert.
    Daraufhin folge ein lange und sehr sensible Verwöhnung meines Penis mit ihrem Mund. Zwischendurch wischte Sandra einzelne Tropfen ab und spuckte ab und zu ins Taschentuch.
    Sie bat mich, nicht in ihrem Mund zu kommen.
    Als sie merkte, dass ich kurz vor dem Höepunkt war, leitete sie das Finale mit der Hand ein.

2. von haraldhilfert
    haraldhilfert

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Lukeb
    Lukeb

Lukeb Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von haraldhilfert
    haraldhilfert

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden