Sandra BG 29 3.Stock Zimmer E

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von stecher1, 1. August 2010.

1. von stecher1
    stecher1

stecher1 Mitglied

War gestern bei der der oben genannten Dame. Sie nannte sich Sandra und mit dem alter gab sie 21 Jahre an. Hat kleine A-Cups und schwarze Haare die über die Schultern reichen. Wirkt etwas schüchtern und kommt aus Ungarn. Ca. 162 cm groß und KF 32. Ausgemacht wurde FM und GV für 25.- Euro. Ich mich gewaschen und sie sich nicht. Machte sie dann aber nach der Aktion. Erst ein wenig warm streicheln wobei sie sich überall anfassen ließ. Die rasierte Muschi streicheln ließ sie zu und wurde auch nass, aber finger rein war nicht. Blasen war nicht so tief aber gut, musste zwar immer wieder sagen weiter blasen, weil sie nach kuzer Zeit gleich ficken wollte. Nach 10 Minuten blasen dann aufsetzten lassen. Nach 5 minütigen Reiten dann in die Löffelchenstellung, wo ich schön die A-Cup bearbeiten konnte und tief stoßen konnte. Bin dann auch gekommen und sie ließ mich noch schön auszucken.

Wiederholung für mich 100 % Nur konnte ich nicht rausbekommen wie lange sie bleibt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden