Hallo, bei dem heissen Wetter hatte ich Lust auf einen BJ; am Besten FT (ja, ich weiss). Heute 16.30 Uhr in die Breite Gasse gefahren, BG7 nach der unten beschriebenen Thai gesucht, Zimmer zu. In der BG1, im vierten Stock in der oben angeführten Location bei Sandra stehen geblieben; nach eigenen Angaben aus Venezuela. Spricht ganz gut Deutsch; gefragt nach FT (mehr ist bei den Temperaturen nicht drin); 25 Euro ausgemacht. Waschen durch sie; aufs Bett, sie sich zwischen meine Oberschenkel genkniet und angefangen zu blasen. Sehr gut ohne Zahneinsatz mit Eierkraulen zwischendurch. Finale in ihrem Mund mit diskreter Entsorgung im Küchenpapier. Fazit: Wiederholungsreif, muss sie auch mal ficken, wenn es die Temperaturen wieder zulassen. Gruss Bauchibär :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.