Hallo, hier mein erster Bericht. Ich bin heute um ca. 12.00 Uhr bei Sandra gelandet, sie ist ca. 1,80m groß, sehr schlank, kleine Titten kurze Haare und wirkt etwas kühl und abweisend. Aber schlank und kleine Titten sind nun mal mein Beuteschema, ich musste da einfach rein. 25 EUR ausgemacht, sie schaute TV, als ich sie fragte ob sie den Fernseher ausschalten könne, sagte sie nein sie kann beides, fernsehen und arbeiten. Ich dachte schon na prima, aber es war zu spät. Sie bat mich ohne Waschung aufs Bett, dann folgte die Conimontage im halbschlaffen Zustand, nun mäßiges sehr sanftes Blasen unterbrochen von Wixeinlagen, sie immer noch angezogen. Sie konzentrierte sich mehr aufs Fernsehen als auf mich. Nach ca. 5 min bat ich Sie dann sich auszuziehen, was sie dann auch sofort tat. Sie legte sich dann breitbeinig hin, schmierte sich Glitsch auf die glatt rasierte Muschie. Anfassen war verboten. Nach meiner Aufforderung zog sie ihren BH hoch und zum Vorscheine kam ein paar wunderschöner mini Titten, die ich auch streicheln dufte. Nun folgte ein Fick mit einer Toten, sie machte die Augen zu und drehte ihr Gesicht zur Seite. Fazit: Schöne Frau aber auf keinen Fall zu empfehlen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.