Bericht: Sandra, bizarr Vergnügen bei den girls in Heilbronn

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Kassiopeia, 3. Juli 2015.

1. von Kassiopeia
    Kassiopeia

Kassiopeia Mitglied

Für mich war es mal wieder Zeit mich mit ihr zu amüsieren :). Bei Zeiten rief ich bei den girls an und habe mir einen Termin bei Sandra reservieren lassen. Ich wollte dieses Mal speziell den mir bis dato unbekannten Bereich der bizarren Erotik mit Sandra näher erkundigen :).

Pünktlich zu verabredeten Zeit war ich vor Ort und wurde von der Hausdame in das Zimmer geleitet. Kurze Zeit später kam Sandra zu mir :) und wir verständigten uns über die nun kommende Stunde. Ich wollte mir meine hoch sensible Popo-Zone von Sandra auf das Beste verwöhnen lassen :). Wobei ich nicht mehr genau weiß was wir zeitlich vereinbart hatten, ich weiß nur noch das 140 € den Besitz gewechselt haben.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte ging es in den benachbarten Sanitärbereich und Sandra begann meinen kleinen, schnell größer werdenden Freund zu waschen :up. Es ist einfach ein Genuß wenn die Mädels Hand anlegen :).

Zurück im Zimmer leitete Sandra langsam die Stunde des erotischen Nahkampfs ein. Ihr Hilfsmittel waren die digitale Prostata-Massage abwechselnd mit dem Vergnügen mich von ihr mit einem Strap-On verwöhnen zu lassen :). Ich konnte mich ganz entspannt auf den Rücken legen und mich ganz Sandra ausliefern und mich ihrer Lustbereitung hingeben :). Zu guter Schluß verpasste sie mir einen Anal-Plug, gummierte mir meinen Schwanz und sattelte auf und ritt mich erfolgreich zu Ende.

Klasse war es, Sandra zu besuchen ist einfach ein schönes Erlebnis :), mit einem speziellen Programm wie bei diesem Besuch, so wird es zu einer besonderen Begegnung.

2. von Kassiopeia
    Kassiopeia

Kassiopeia Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Friseur gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden