"Sandra" Brasil Oma, Rotes-Haus, Zimmer 4.02 oder 5.02

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 4. Januar 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Mal wieder ein Bericht der anderen Art...

wollte eigentlich zur Mongolin Sula, deren Tür war aber zu.

Im 4. oder 5. Stock sah ich ne ältere Latina... bestimmt schon 40.

Ihr Gesicht war nicht der Bringer, ihre Figur aber noch pasabel (also sehr schlank und recht fest, wenn auch nicht aus Bronze gegossen... dem Alter entsprechend.)

Sie hatte noch ne Menge "SM" Utensilien vor Ort, was mich dazu brachte nen Service dieser Art zu buchen...

was ich wollte wusste ich selbst nicht so recht und sie konnte so schlecht Deutsch, dass ich auch nur ansatzweise verstand was sie mir mitteilen wollte...

egal, hab von 50 auf 30 Euro gehandelt und bin dann rein.

Was folgte war eine echt "nette" Nummer... für ne Domina ist sie eigentlich viel zu brav... hab mich eher wie bei nem älteren Tantchen gefühlt...

sie zog sich dann ganz aus und schwarze, oberschenkellange Fick-Mich Stiefel an...

die Muschi war franz. rasiert und sah appetitlich aus. Die Titten für das Alter super in Schuss.

Sie zog dann noch so ne Art Lederbikinioberteil an, bei dem aber halt die Möpse rausschauen.

Ich sollte dann ihre Stiefel lecken... das war mich aber zu blöd, auf sowas steh ich net.

Bin dann auf allen vieren vor ihr gekniet und sie sass breitbeinig auf dem Bett und hat mir dann immer links und rechts eine gescheuert...

ich durfte dann die Muschi meiner Herrin lecken... die sie aber vorher unbedingt noch waschen musste... gut gemeint und hat auch wirklich wie Honig geschmeckt, aber es stört halt den Ablauf etwas.

Dann war ich aber doch so geil, dass ich ficken wollte... durfte ich auch, aber nur in der Missio... :) Dabei hat sie mir dann auch immer links und rechts eine gescheuert ... war lustig, zumal sie von anfänglichen "Fick deine Herrin" irgendwann in "Fick mich Herr" verfallen ist... sie hat mich übrigens die ganz Zeit "gesietzt"... ist mir auch das erste mal bei ner Nutte passiert.

Vom Ficken hatte ich dann aber genug... wollte eigentlich fertig wichsen und bat sie sich über mich zu stellen, weil sie Fick Mich Stiefel mit Absätzen anhatte ging das nur auf dem Boden...

Als Bonus hat sie mich dann aber noch angepisst... und dabei ordentlich beschimpft... leider beschränkt sich ihr Vokabular aber auf "Du geile ***" und "Du geiles Dreckschwein"... es war trotzdem nicht schlecht wie die Alte über mir gestanden ist... die Pisse langsam lief, sie sich sich mit den Armen an der Wand abstützte, mir ganz tief in die Augen sah und mit einer stoischen Gelassenheit immer die beiden Sätze zu mir sagte... als ich meinte "Ja komm schimpf mich geilen Wichser richtig aus." erweiterte sich ihr Wortschatz noch auf "Du Wichser :D"

Negativ war, dass sie vor der Pisserei wieder alles mit Küchenrollen ausgelegt hat...

Irgendwann hab ich mir dann echt so richtig geil über den ganzen Bauch gespritzt... hab es zwar nicht versucht, aber bin mir ziemlich sicher, dass ich ihre Muschi hätte sauber lecken können.

Konnte mich auch ordentlich waschen und noch kurz ihre Dusche benutzen...

Insgesamt okay... nur brasilianisch müsste mann können.

Auf umgekehrte Nummern steht sie allerdings nicht... sie lässt sich zwar ihren Körper anpissen für 50 Euro... sich richtig brutal vergewaltigen lassen mit Schlagen und Anspucken wollte sie aber nicht, bzw. sagte es nur mit Einschräkungen zu nem Preis von 100- 150 Euro zu.

Für nen reinen Fick ist sie mir zu alt... und irgendwie auch zu sehr so ein "Mama" oder "Tantchen" Typ... deshalb kommt auch die Dominanz bei ihr nicht gut rüber, zumindest auf Deutsch, sie ist einfach zu lieb und zu nett.

lehrling gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden