Moin Jungs, als eifriger Mitleser will ich jetzt auch mal meinen Beitrag zum Forum beitragen. War gestern im BHV, aber es war mal wieder ernüchternd, wie die Mädels da alle schon nach Abzocke aussehen. Allein das Vorderhaus in der Taunusstraße, (nach der Elbestraße Ri. Innenstadt) sah mir dermaßen nach teurem und schlechtem Sex aus, da hab ich das Hinterhaus gar nicht mehr mitgenommen. Dann bei Sandra gelandet, einer etwas fülligeren DomRepperin mit wunderhübschen Augen. Sie nahm 20 Teuros, ich gab ihr gleich 5 Steine mehr, in der Hoffnung, sie zu etwas zusätzlicher Freundlichkeit zu animieren. Zuerst blasen mit Gummi, waschen war gar nicht angesagt, eigentlich ganz nett, ohne zuviel Zahneinsatz, jedoch wollte sie bereits nach kurzer Zeit (vielleicht nicht mal 3 Minuten?) gleich zum Wesentlichen kommen. Nochmal um Verlängerung gebeten, aber wie bei schlechten Pop(p)konzerten gabs auch hier nur ein kurzes Blaskonzert als Draufgabe. Beim Ficken in der Misio ("aber langsam, sooo grooß" ) wich sie immer wieder aus, und sie wollte schnell zum Abschluß kommen. Der von mir gewünschte Reiter brachte meinen Helden dann eher zum Einschlafen, weil sie nicht richtig mitging und auch dort immer wieder auswich. Also neuen Gummi drauf und dann beim nochmaligen Blasen gekommen. Alles in allem eine Nummer, bei der ich die 5 zusätzlichen Euros fast noch bereut habe, alles in allem zu proffesionell ("jaa, komm") und das wirkklich gute Gefühl hat dabei gefehlt. Fazit: Zurück in die BG, da weiß man, was man hat...