Hallo erst mal, ein schönes Forum habt Ihr hier und dazu noch kostenfrei, sehr sympathisch! Da teilt man sein wissen gerne, also los geht`s :h AO- Haus T32, 5.OG,Zi 55 Sandra ist eine kleine mollige Spanierin, mit kürzeren dunkelblonden Haaren. Sie ist schon jenseits der 40, hat dafür aber noch auffallend pralle, feste Brüste. Optisch ist sie zwar nicht so der Kracher, dafür bläst sie bis die Schwarte kracht. Sie ist witzig und nett, spricht einigermaßen deutsch. Ich war ein paar mal bei ihr und hab für 20 Euronen das FT- Programm gebucht. Nach einer gefühlvollen rituellen Nudelwaschung geht’s rauf aufs Bett. Sie legt noch eine kitschige Kuschelrock CD ein und beginnt dann meinen Körper zu küssen. Vom Hals arbeitet sie sich langsam nach unten, dabei lässt sie sanft ihre prallen Möpse an meinem Schwengel reiben, Tittenfick light… Das Blasen ist dann schon fast eine Klasse für sich, sehr langsam und gefühlvoll, ohne Handeinsatz. Es unterscheidet sich von diesem 0/815 Rauf- Runtergeblase durch Kreativität und Abwechslung und ich hatte fast schon das Gefühl, sie hat eine Choreografie zur Musik entwickelt .Das ganze kann man übrigens sehr bequem im seitlich angebrachten Spiegel anschauen, sieht sehr geil aus. Zu Beginn des 5. Liedes (nach ca. 20 min) Abschuss mit langsamen auszucken in ihrem Mund, Entsorgung im Waschbecken, anschl. waschen durch sie. Sie erreicht mit ihrer Technik zwar nicht ganz die volle Punktzahl, hier ist für mich Milena aus der BG immer noch FT Messlatte, die 20 Euro sind ist es allemal wert. Sie ist noch bis September in Ffm und scheint wohl in dem Zimmer zu wohnen, jedenfalls ist sie fast immer anwesend. Viele Grüße Kiwi
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.