Angestachelt von den Fotos auf der Homepage http://www.enjoy-massage-zentrum.de/Team wollte ich ein Massagedate mit der Dame haben. Ein kleines Zeitfenster letzte Woche und ein Termin in der Nähe sollten genutzt werden. Sandra öffnete mir die Türe, nur in ein Handtuch gehüllt, und lächelte mich freundlich an. Nachdem wir im Zimmer waren erkannten wir uns gegenseitig wieder. Hatte ich sie doch vor einiger Zeit schonmal in Heddernheim gebucht. Die halbe Stunde begann in Rückenlage, denn das Standardprogramm ließen wir einfach weg und kümmerten uns gleich um die wesentlichen Bestandteile :k Sandra ist eine liebe und hocherotische junge Frau mit einem wirklich nettem Lächeln und keinerlei Berührungsängsten. Wir verbrachten eine kuschelige Zeit und Sandra ging sehr gut auf meine Vorlieben ein. Ihr Mund kam meinem sehr nahe und in mir erwachte der sehnliche Wunsch diese sinnlichen Lippen zu erforschen. Leider gelang es mir dann doch nicht, aber die Illusion der Nähe und Spannung war schon außergewöhnlich. Ganz eng umschlungen kam das gewünschte Ende nach etwas mehr als 30 Minuten. Anfassen, mit den üblichen Einschränkungen, war problemlos möglich und wohl auch gewünscht. Das ganze hat 60ig für 30ig gekostet und war es definitiv auch wert. Das Studio ist sauber und recht anonym erreichbar. War bis jetzt vielleicht drei oder vier mal da und bin immer entspannt raus. Meinen Status als nur Mitleser gebe ich hiermit auf und werde ab sofort meinen schriftlichen Beitrag leisten ~3 LG DSMF
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.