Hallo, in besagtem Zimmer, in dem zuletzt Silikon-Claudia arbeitete, ist zur Zeit eine andere Chica zu finden. Sie nannte sich Sandra aus Kolumbien, ca. 170 cm, weibliche Figur (nicht skinny, nicht dick), geschätzte Mitte bis Ende 30 Jahre alt, rotblonde Haare und zwei C-Klasse Eutern µ , die mich zu ihr eintreten liessen. Zunächst Standardfrage 'Wieviel?', worauf sie 25 antwortete. Ich fragte nach FO , sie ja, ich .wieviel?', sie überlegte, wollte 40. Da merkte ich, dass ich FO wohl auch für 25 bekommen hätte. Aber egal. Rein, Tür zu, Geldübergabe, Ausziehen, ausgiebiges Waschen durch sie, Freimachen der Arbeitsgeräte und ab aufs Bett. Sie bot mir dann noch Services an, die mit den vor dem Fenster zur Schau gestellten Lack- und Leder-Outfits und diversen Spielzeugen zu tun hatten, doch ich lehnte dankend ab ~f . Sie ölte mein bestes Stück erstmal ein und wichste ihn hoch, dann begann ein kurzes Blasen, dann wieder Handarbeit. Das machte sie aber so raffiniert und das Spielen an ihren Superbällen machte mich so an, dass ich schon kurz vorm abspritzen war. Ich nahm dann ihre Hand zur Seite und sagte 'jetzt ficken'. Conti drauf und sie sass auf. Zu meinem Erstaunen hatte sie ordentlich Grip. Leider wechselte sie nach den ersten Stössen die Position leicht und ich kam nicht mehr allzu tief in sie rein. Da das keinen Spass machte und ich nach anderthalbstündigem Warten auf eine andere Chica auch nicht mehr gross die Lust hatte, selbst so aktiv zu werden, bat ich sie auf den letzten Metern um Handentspannung. Das tat sie unter Zuhilfenahme reichlichen Öls auch ganz gut. Kurz vorm Abspritzen bog sie den kleinen Mann dann von sich weg und die Hälfte der Sosse ergoss sich auf das zuvor druntergelegte Laken. Naja, wie ich beim Aufstehen sah, war es eh nur Bettwäsche von Schalke 06, war also nicht so schlimm. Sie säuberte mich dann und fing plötzlich an zu erzählen aus Kolumbien. Das ging dann über mehrere Minuten, ohne dass ich die Chance gehabt hätte, aufzustehen und mich anzuziehen. Die laberte mich mindestens solange zu :T , wie der ganze Sexualakt dauerte. Na, dann waren ja die üblichen 15-20 Minuten doch zusammen gekommen . Insgesamt doch eine Enttäuschung gewesen, wobei sie aber ganz nett ist, etwas dominant wirkt und zwei prächtige Argumente hat. Sie verabschiedete mich mit 'bis nächstes Mal', aber das wird es nicht geben. Könnte mir aber vorstellen, dass sie im S-M-Bereich gewisse Vorzüge hat.