Sandra May - BHF und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 7794, 25. Juli 2010.

1. von Gelöschte Mitglieder 7794
    hallo leute,
    Habe vor ein paar tagen ne ganz nette, recht unverbrauchtes mädel namens Sandra am BHF "kennen gelernt". Sie fragte nach zigaretten und/oder bissl kleingeld. schnell kam mann ins gespräch und lud sie schliesslich zum mäces ein. sie erzählte mir dass sie "nur" betteln geht um ihre Drogensucht zu "finanzieren" aber nicht anschaffen würde. soweit sogut. habe sie paar mal noch getroffen(eiert öfters mal zwischen HBF und Hauptwache), essen und quatschen usw. Wir waren uns auf anhieb sympatisch. und gestern (endlich) trafen wir uns mal wieder, und sie sagte dass sie heute abend nen platz zum übernachten bräuchte, ob sie vielleicht bei mir übernachten könnte. würd sich auch für mich lohnen sagt sie. Hab nicht lang gefackelt, haben dann erst für 30piepen material geholt und ab zu mir....
    bei mir daham erst ein knaller gemacht, dann geduscht. im wohnzimmer kammen wir uns schliesslich "näher". Blaskonzert vom feinsten... Dafür dass sie schon 2kiddies hat, war trotzdem schöööö eng. und FEUCHT!! OV blank, GV aber nur mit. Reiten kann sie wie ein wilder... sie sagte: ,,reiten lern mann am besten auf alte gäuler" (oder so...). nach 45min und ätliche stellungen, wollte ich es ihr anal einführen. sie hatte zwar nichts dagegen gehabt, jedoch ihre Rosette... klappte net so wirklich. egal, am schluss entlud ich die ganze ladung in ihre mund der ganz weit geöffnet war. zu mein erstaunen hatte sie die ganze ladung geschluckt, mir den leeren mund gezeigt und grinzte.. anschliessend noch gekuschelt, usw. Fast so als ob man ne, alte von nebenan abschleppt und verknuspert...am nächsten morgen hat sie noch einen knaller gemacht und musste wieder an die "arbeit"....
    alles in allem denke ich dass auch wenn sie "noch nicht" anschaffen geht, wird sie es früher oder später machen. vielleicht war das ja der anfang..für 30piepen+essen+zigaretten für FO,GV und fast AV, finde ich es zufrieden stellend..!!
    wiederholungsfaktor: 1000%
    zu den details:

ca. 1,65m gross
    dunkel blonde/rötliche haare
    brille und oft ne schwarze mütze
    immer mit schwarzer rucksack unterwegs

Fazit: auch wenn sie "ofiziell" nicht anschaffen geht, denk ich sie machts es doch( vielleicht momentan nur bei grosser sympatie..), spätestens jedoch wenn sie länger auf der szene bleibt.
    Also schön fleissig probieren, vielleicht klappts ja auch bei euch...

LG

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden