Sandra PH - 4.OG.

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Carlos006, 19. Oktober 2005.

1. von Carlos006
    Carlos006

Carlos006 Foren - Hangaround

Hallo, ich war gestern Abend mit einem Freund wieder mal in der BG unterwegs. Erst zwei Bier in der Eckkneipe ~0 und dann los. BG 1 wie immer die selben Frauen, Wale oder Frauen die wir schon kennen. Dann wollte ich in die BG 7-9 zu der im Forum beschrieben jungen Thai, da standen aber schon 3 Mann vor der Tür und haben gewartet. Dann in die PH, mein Freund zu Lorena 3OG., muß guten Service gemacht haben. Neben Ihr eine die mich mit "Hallo schöner Mann" ansprach blond, ca, 1,65 sah ein bisschen aus wie Dolly Buster und Ivana Trump.Kennt Sie jemand von Euch?

Aber nein,die sollte es nicht sein, dann auf die Treppe und da kam sie SANDRA :~6 im Lederkleid und schwarzen High Heels Stiefeln, super :h .
    Also auf Zimmer 25.-€. Wie immer toller Service.
    Waschen, FO, lecken bei Ihr und GV. Einfach toll.

Wiederholungsgefahr:100%

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden