Sandra, PH, Zimmer 32 oder 42

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lustbaer, 7. September 2008.

1. von lustbaer
    lustbaer

lustbaer Foren - Hangaround

Homepage:
    Hi, war heute Abend bei der blonden Sandra in der PH.

Große, teils eher schlecht gemachte Titten, aber eine süße Figur und ein süßes Gesicht, kommt aus Columbien. Die 30 hat sie schon überschritten, aber mit Ihrer Erfahrung weiß sie, wie sie dich aufgeilt.

Erst Waschen (alleine), sie schien (hoffentlich) schon frisch zu sein, zumindest wusch sie sich auch nach unserem Date wieder. (Auch die Mu* roch nicht schlecht während unserer Schäferstunde.)

Dann ein abgreifen, schon im Stehen, bei der ich ihren geilen Körper gut abgreifen konnte. Sie knapperte an den Nippeln und hätte sicherlich auch noch fester zugebissen, wenn ich nicht Einhalt geboten hätte. Steh halt nicht so drauf, glaube aber, dass es dem einen oder anderen hier sehr gut gefallen hätte. Danach aufs Bett und ein sehr sensibles Streicheln und Streicheln am ganzen Körper, welches beim ausgiebigen, abwechslungsreichen Blasen endete, mit Hütchen. Das war so geil, dass ich mir die Freiheit nahm, schon beim Blasen abzuspritz**.

Danach zärtliches Weiterstreicheln, netter Smaltalk, bis die Zeit um war. Die üblichen 25 Euronen gezahlt, das war sie wirklich wert, da man nie das Gefühl hatte, sie mache Zeitdruck...

Alles in allem eine Wiederholung wert, leider ist sie meistens nur einmal am Wochenende einen Tag da, aber zu keiner festen Zeit...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden