T32 Sandra Ro T32 Zi 14

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von larim01, 20. April 2015.

1. von larim01
    larim01

larim01 Mitglied

Trotz Suche nix gefunden, evtl. hat sie ja noch einen anderen Namen.

Irgendwie sind gerade nur Fette Weiber im BHV, jedenfalls hatte ich den Eindruck das heute nix gutes dabei war...bis auf die wo immer besetzt war.

Bin dann in die 32 und im 1. OG Zi 14 an einer kleinen Rumänin vorbeigelaufen die nur auf ihr Handy starrte. Auf die Preisfrage antwortete sie mit 20€...als Notfick war sie hübsch genug, also rein, hatte dicke Eier.

Name Sandra, angeblich schon 3 Jahre hier aber nur gelegentlich im Haus....war mir nie aufgefallen.
    Schwarze glatte Haare
    ca. 160 lang
    helle Haut
    süße perfekte A Teeny Titten mit hübschen hellen Nippeln
    schlank, nicht ganz skinny aber geiler Teeny Body.
    Pussy glatt und schön eng
    Gesicht war echt OK
    Rumänien

...ich machs mal kurz.....
    Vom Typ her eher ruhig,
    Gummi auf den schlappen Dödel,
    Blasen war in zährtlicher Zeitlupe,
    Ficken von vorne sehr angenehm, lässt Nähe zu, riecht gut, dreht den Kopf zur Seite und lässt sich schön tief knallen. Beine nimmt sie selber hoch aber ihrerseits keinerlei Regung nur leichtes Stöhnen.
    Dann von Hinten Doggy und liegend....war trotz Flutschi recht eng und stimulierend....
    Kurz vor Abschuss klappert das Telefon.~r..wieder irgend so ein Aufpasspenner aus der Spielo nebenann....ich hab einfach fertig gemacht, sie springt auf...
    Die hören sicher mit, am schluss wurde sie etwas lauter als ich Gas gegeben hab...kam mir vor wie im Überwachungsstaat. Ein Handyjammer muss her, dann können die lange auf ihren Anruf warten~e

Naja, nicht der Oberburner, aber für 20€ ein befriedigender Teeny Fick.

2. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Marc01
    Marc01

Marc01 Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von larim01
    larim01

larim01 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden