Sandra-Rumänin in der E45- Gesamtnote 2-

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Der_Seestern, 17. Oktober 2009.

1. von Der_Seestern
    Der_Seestern

Der_Seestern Foren - Jungfrau

Servus Publikum,

Hier nun meine Entjungferung in Form meines ersten Beitrages. Ich habe via Suchfunktion zwar einige Beiträge "über" Sandras entdeckt, allerdings bezog sich keiner davon auf die E45. Folglich könnte ich hier ihr "Erstbesteiger" im Forum sein und eröffne diesen Thread über sie.

Bevor ich zur Sache komme wollte ich euch erstmal ein wenig loben. Als erst kürzlich Zugezogener konnte ich mir hier vor meinem ersten Besuch im BHV gute Tipps und einen ersten Gesamt-Überblick verschaffen.

So, Einschleim-Modus deaktiviert und zum Wesentlichen:

Nachdem der Umzugs-Stress überstanden war, wollte ich gleich mal das Nachtleben hier in FFM antesten und stattete dem BHV einen ersten Besuch ab. Dafür hatte ich am Donnerstag extra das Forum hier durchgearbeitet und mir auf einen Notiz-Zettel einige Damen samt Örtlichkeiten notiert. Leider vergebens, auch nachdem ich sämtliche Häuser zum 2.Mal durchgearbeitet hatte, war keine der von mir vorgemerkten Damen frei bzw. anwesend. Mmh...dann musste ich mein Glück eben so versuchen.

In der E45 (VH) wurde ich dann fündig. Vom Treppenhaus aus erblickte ich ein Mädl, das meinem Beuteschema entsprach. Junge und zierliche Latina/Zigeunerin. Beim Näherkommen wurde ich aber etwas enttäuscht. (So) jung und zierlich war sie bei näherer Betrachtung leider doch nicht.
    Eigentlich wollte ich nur ein wenig mit ihr quatschen und dann weiterziehen, wurde dann aber schlagartig so notgeil, dass sie mein erster Stich in Frankfurt wurde

zu den Fakten:

Tatort: E45 VH, Zi.A im 2.(?) Stock
    Tatzeit: Gestern (Fr) gegen 21 Uhr
    Opfer: Sandra aus Rumänien

Aussehen:
    Zigeunerin, lange schwarze Haare, etwa 160-165 klein. Trotz eines Bauchansatzes und eines weiblicher Hinterns würde ich sie noch als schlank bezeichnen.

Titten;
    B-Cups, leicht hängend, passen zu ihrer restlichen Figur

Mackel:
    Am Po und am Bauch leichte Schwangerschaftsstreifen, Bauch ist nach Schwangerschaft nicht mehr 100%ig straff.

Besonderheiten:
    Solide Deutsch-Kentnisse. Man kann sich mit ihr unterhalten, sollte aber keine Schiller-Zitate von ihr erwarten.
    Trotz der Schwangerschaft hat sie eine Teen-Muschi behalten, vollrasiert, einfach lecker...ganz nach meinem Motto: "Lecker kommt von Lecken" :~9

Zum Akt:
    Ausgemacht haben wir für 25 Euro FM und VM. Für 50 Euro bot sie mir eine halbe Stunde an mit Massage: Ich buchte dann ersteres und sagte ihr dann sinngemäß, dass ich auf eine halbe Stunde verlängere, falls ich mit ihrer Leistung zufrieden sein würde (kleine Motivationshilfe meinerseits ~a.
    Sie hat sich vorher weder selber gewaschen, noch von mir eine Waschung verlangt, zog sich sofort aus und legte sich aufs Bett. Ich ging dann von selber ins Bad und wusch mich. Da bin ich etwas anderes gewöhnt :eek:(
    Soweit ich das beim Lecken einschätzen konnte, hatte sie aber eine saubere Muschi (wenn man das bei einer DL aus dem BHV so sagen kann ~3 )

Nachdem ich ihre leckere Muschi erblickte fiel mir etwas wieder ein: Ich Voll-Latte hatte bei den Service-Verhandlungen vergessen Französisch BEIDSEITIG auszumachen, womit eines wieder bewiesen wurde: Treppensteigen tötet Gehirnzellen ~1. So kam es wie es kommen musste, sie wollte dafür 10 Euro extra haben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es bei den 25 Euro dabei gewesen wäre, hätte ich es vor der Geldübergabe angesprochen. Im Endeffekt haben wir uns dann darauf geeinigt, dass ich die halbe Stunde für 50 Euro buche und dann fürs lecken nicht extra blechen müsse.
    Nachdem ich sie ein paar Minuten tief ausgeleckt hatte, wollte ich mir mal von ihr den Marsch blasen lassen. Sie bot mir dann FO mit Aufpreis an, was ich aber ablehnte .Wieviel das extra gekostet hätte oder ob FT möglich gewesen wäre, kann ich daher leider nicht sagen.
    Um es vorweg zu nehmen, Französisch ist nicht ihre Stärke. Daher würde ich einen Aufpreis für FO eher nicht empfehlen. Ziemlich schwaches Gesauge, bestenfalls (unterer) Durchschnitt. Von Eierlecken oder -graulen keine Spur, obwohl ich rasiert und frisch gewaschen war. Zu allem Überfluss setze sie nach etwas 2 Minuten ab und meinte dann "ficken?". Mmh...Zeitdruck obwohl ich eine halbe Stunde gebucht hatte...naja, egal..ich war mittlerweile so spitz, dass ich sie kommentarlos in die Missionarsstellung führte, ein- zweimal über ihre Schamlippen streichelte und dann meinen Zauberstab in ihr "Land des senkrechten Lächelns einführte.
    Die Missionars-Stellung war dann etwas sehr positives. Kein distanziertes "mit leeren Blick in die Ecke Gestarre", sondern schönen und warmherzigen Sex. Sie hatte ihren Oberkörper leicht angehoben, so dass ich sie umgreifen konnte, was sie bei mir erwiederte. Sie umklammerte mich dann noch sanft mit ihren Beinen und stöhnte realistisch und zurückhaltend. Das war richtig schönes GF6-Feeling und zurückblickend wohl mein bisher schönster Augenblick in FFM.

Nachdem ich dir Tüte gefüllt hatte, wuschen wir uns beide. Wohlgemerkt musste ich das bei mir wieder selber erledigen.
    Die Massage war dann ähnlich wie das FM. Eher lustlos und nach geschätzen 3 Minuten kam dann von ihr wieder ein "ficken?". Da ich selber ein kleiner Möchtegern-Masseur bin, haben wir dann die Rollen kurzerhand getauscht und sie erhielt eine kleine Massage von mir.

Während der Massage haben wir uns dann unterhalten und ich denke, dass ich sie mit meiner verrückten Art für mich gewinnen konnte, sodass eine richtig entspannte und angenehme Atmosphäre herrschte und ich ein paar Sachen von ihr erfuhr. U.a. dass sie schon mind. ein Kind hatte. Wie oben schon geschrieben, hat sie aber trotzdem noch eine wirklich schöne Muschi.

Zum Abschluss nahm ich sie dann in der Doggy. Nach den ersten beiden härteren Stößen im Doggy stieg zwar kurzzeitig der charakteristische Arsch-Geruch zu mir auf, was mich aber nicht daran hinderte sie richtig hart zu nehmen, was sie wieder mit einem warmherzigen Gestöhne beantwortete. Ich konnte ihr dabei problemlos von hinten die Titten abgreifen.

Fazit:
    Man kann die halbe Stunde nicht einheitlich bewerten. Sie hatte ihre Schwächen, z.B. dasss ich mich zweimal selber waschen musste, dass eher durchschnittliche FM, dass Zeitdruck-Machen beim FM und bei der Massage obwohl ich 30 Minuten buchte, aber eben auch Höhepunkte. Dieses geile GF6-Feeling bei der Missio werde ich wohl nicht so schnell vergessen.

Wiederholungsfaktor:
    60%
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ich bei meinem nächsten Besuch in der E47 wieder in sie stolpere, aber wahrscheinlich nur dann, wenn mal wieder keiner der Foren-Tipps "verfügbar" ist.

Gesamtnote 2-

Ich verabscheue mich,
    Euer Seestern

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2009
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2009
  3. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  4. von Der_Seestern
    Der_Seestern

Der_Seestern Foren - Jungfrau

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  5. von Wolfl
    Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden