Sandra, T36, 3.OG, Zimmer 13, Tagschicht Beschreibung: - ca. 1,7m mit Schuhen - Alter 30-35 Jahre - unten bis auf einen kleinen dunklen Streifen rasiert - KF 38 - gebärfreudiges Becken - große Silikonbrüste - helle Hautfarbe - dunkle Augen - hellbraun gefärbte Haare bis auf Kinnlänge - leichte Aknenarben an den Wangen - hellblauer Bikini - goldene Halskette - große silberne Ohrringe - festes Zimmer - falls ein Zimmer in der Nachtschicht frei ist, arbeitet sie gelegentlich zusätzlich auch nachts - Venezuela - arbeitet eine Woche in FFM, danach mehrere Wochen Pause in Madrid/Spanien - spricht nur Spanisch gebuchter Service: OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min Preis: 30 EUR (Habe nicht versucht zu handeln!) Positiv: - sie war mir von der ersten Sekunde an extrem sympathisch - wurde von ihr gewaschen, folglich halte ich FO für möglich - permanente heftige Zungenküsse - extrem liebevoll - massierte meinen Schwanz mit ihren Brüsten - Kondomüberzug mit dem Mund - ausdauerndes, sehr langes, gefühlvolles Blasen, abwechselnd am Schaft entlang - Eierlecken - Fingern - Lecken bei ihr - Reiten mit Zungenküssen - Doggy - Missionar mit weit auseinandergespreizten Beinen und Zungenküssen - sie leckte meine Brustwarzen - insgesamt entspannte Atmosphäre ohne jeglichen Zeitdruck - seit Jahren geniale Anordnung der beiden Spiegel in Zimmer 13, in dem über dem Kopfende des Bettes kann man das ganze Geschehen über den Spiegel in der linken, hinteren Ecke aus einer anderen Perspektive betrachten Negativ: - Kondomüberzug bei halber Erektion Subjektive Bewertung: Für mich steht diese Frau fast auf einer Stufe mit Angela/T36 und Andrea/T34. Ich habe sie vorher noch nie gesehen, doch sollte ich sie wieder treffen, wird es mit absoluter Sicherheit weitere Besuche geben. Sie ist wieder der Beweiß, dass es heute immer noch optisch ansprechende Latinas im BHV gibt, die zum Dumpingpreis umfangreichen Topservice bieten. Man muss sie nur suchen! MfG D.K.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.