Sandra Tschechien zi. 1.07 "ex Vicky Bulgarien mit den dicken Titten"

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von joe28, 19. Juli 2007.

1. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

Hi,

Finde garkeinen smily der dem gerecht wird was ich gestern erleben musste

ich weis nit welchen ich da nehmen soll.
    Ich mache hier nen extra Thread auf weil sie sich seid geraumer Zeit Sandra nennt und ausn Tschechien kommen will und damit neulinge, oder welche die sie nicht kennen und die das Forum nicht soo gut kennen weil selten zeit um hier zu sein, nicht auf sie reinfallen können und gewarnt sind.

Also ich konnte ihrem geilen anblick und dem aus dem bikini quellenden naturbusen nit wiederstehn.
    Schwanzgesteuert bin ich nach vorheriger abmachung ficken blasen anfassen nackt zu ihr rein hab ohne den versuch zu handeln 30 euro hingelegt mich naggisch gemacht(wollte keine zeit verlieren) und hab mich schnell gewaschen wobei sie es sich auf dem bett gemütlich macht aber ANGEZOGEN
    Ich zu ihr hin und will sie mir zurechtlegen und ausziehen und die dicken naturargumente und den geilen arsch freilegen da sagt sie leg dich hin ich zieh gleich selber aus. Da schwante mir schon nix gutes. naja, erstmal machen lassen , Gummi über den bereits halbmast stehenden und blasen mit wichsen ging los, was nichtmal so sehr schlecht war!
    Hab bisl gefummelt und gestreichelt um die stimmung anzukurbeln und Wollte ihren BH ausziehen aber sie meinte wieder das mache ich gleich das war schon ein duell ich an ihren häkchenund sie hielt fest und meint plötzlich achja das kostet extra den bh ausziehen und darauf ich zu ihr, du meinst doch nit das ich dich ficke mit BH bei so geilen Brüsten wie du sie hast.
    Daraufhin sie zu mir "ficken?? das kostet 20 extra du wolltest du blasen und handverkehr und sie grinnst dabei und ich fang laus an zu .
    Ich meinte dann das ich sie schon lange kenne und schon oft gesehen habe da behauptet die schlampe felsenfest das sie erst ne woche da sei und sie ne schwester habe und lauter so nen mist , dann sagte ich ihr das ich was von ner narbe weis und sie meinte das wär keine narbe bei ihr wär das chon immer so solangsam fand ich es fast schon selber zum lachen was hier ab ging, meine 30 eus hatten sich eh erledigt und ich sagte ihr das sie wohl auf den spuren der anderen abzockmädels wandeln möchte und das ich dafür sorgen werde das sie in den nächsten wochen keine kunden mehr bekommt usw. da guckte sie blöd und ich sagte das heut abend keiner mehr zu ihr kommt und sie meinte wie ich das amchen wolle und ich sagte ihr das ich im flur stehen werde und jedem erzähle was sie für ne abzock***** is! Da guckte sie wieder blöd, dann hab ich ihr mit der Polizei gedorht und das ich mich beschweren gehe da guckte sie noch blöder, langsam bekam sies mit der angst zu tun, plötzlich meinte sie gib mir 20 mehr und wir ficken ganz nackt aber nu noch 3 min denn dann wär schon ne halbe stunde um, obwohl wir grad mal 15 min zusammen waren und ich wies aug meine uhr hin und in ihrem blick sah ich leise "mist der hat die zeit im kopf" scheisse is garkein anfänger! so hab ich sie ne halbe stunde lang wenigstens aufgehalten. sie meinte ich müsste sie auch fragen was ich wollte ob ich handverkehr oder ficken wollte usw. kann ganimmer alles wiedergeben was die fürn dünnschiss gelabert hat.
    Wer von euch hier hat der den letzten Rest Hirn rausgefickt die hat doch nen Vollschaden!
    das is mir noch nicht vorgekommen das ich ohne schuss raus bin. aber ich hatte die schnauze gestrichen voll, hab den Gummi demontiert und mitten ins zimmer geworfen mich angezogen und gesagt das ich jetzt die 30 wiederhaben will oder ich nehe etwas mit, oder ich trete ihren ventilator kAPUTT sie zitterte fast weil meine Stimme schon sehr verärgert und rauh geworden war, nix mehr spass hab ich ihr gesagt als sie meinte zeit lange um usw.
    Bin dann ohne einen Blick zurück raus aus der bude und hab mich vor den flur gestellt und gewartet bis die tür wieder auf ging. und siehe da sie hatte echt schiss, denn sie kam ganz langsam vor und schaute ob ich noch da bin und als sie mich sah hat sie schnell die tür wieder verschlossen.
    Dann hab ich gewartet bis welche rein wollten und hab die jungs von der tür weg geholt und denen von meinem erlebnis auf dem Flur erzählt, sie bekam nen roten kopf guckte immer blöder und machte die tür wieder zu.
    So hab ich ihr in ner halben studne 10 kerle vertrieben von denen mind. 3 reingehen wollten und sich bedankten
    Das macht für mich dann nen verlust von 30 euro und für sie nen verlust von mind. 90 Euro und wohl noch viel mehr aufgrund dieses Berichtes hier!
    Frage mich mal wer da gewonnen hat in diesem

Ich kann kein gutes Haar mehr an ihr lassen obwohl sie nen echt geilen Body hat, mit den geilsten den ich im bHV gesehen habe aber auch nur im abgedunkelten Zimmer denn wenn man nah an ihr dran is muss man fast kotzen wegen der Pickelfresse und der vernarbten Haut!

Ich könnt noch weiter schreiben aber ich denke das reicht aus damit sich jeder ein wahres Bild von ihr machen kann.

Was Monsterlatte mit Ihr da zu erleben scheint is wohl ne ausnahme, Gib mir mal nen Tip wie du das anstellst, wenn ich wüsste das ich sie ficken kann würd ich in paar wochen nochmal hin geh und sie richtig heftig knallen das ihr hören und sehen vergeht und ohne zu fragen auf die auf sie spritzen denn sie is doch schnell eingeschüchtert und wird zwar motzen aber das is mir egal !Nur als zusätzliche Strafe....

Sie is im 1.Stock in zi. 1.07 wenn ich mich recht erinnere!

Gruss
    joe

der besser im stock obendrüber zur stefania gegangen wär die hat ja viellciht auch nen geilen traumbody nmit bisl kleineren möpsen aber für mich gross genug...aber ich glaub ich hab für die nächsten wochen die schnautze voll vom hurenbocken

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  2. von Jsch50
    Jsch50

Jsch50 Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von oldschool
    oldschool

oldschool Foren - Hangaround

5. von supreme
    supreme

supreme Gesperrt

6. von Marki
    Marki

Marki Foren - Hangaround

7. von Leus
    Leus

Leus Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  8. von honkidonk
    honkidonk

honkidonk ausgeschieden

9. von cz-matze
    cz-matze

cz-matze Foren - Hangaround

Homepage:

10. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

11. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden