FFM: Sandra Velvet

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von b.ueckdich, 5. August 2019.

1. von b.ueckdich
    b.ueckdich

b.ueckdich Mitglied

Hatte mich mal wieder in die Frankfurter Innenstadt begeben und mal geschaut was es so gibt. Am Ende landete ich dann bei Velvet und nahm dort die Parade ab.
    Die ersten vier Damen wirkten so lustlos, dass ich schon gedanklich wieder am gehen war. Dann kamen aber noch Mina, Sandra und Claudia, die einen besseren Eindruck machten.
    Ich entschied mich für Sandra (1 Stunde für 100€). Sandra ist eine sehr schlanke, große, attraktive Frau mit Silikon-Brüsten. Sie sieht in meinen Augen gut aus, auch wenn sie für mich zumindest in Proportion zu den Brüsten zu schlank ist. Aber das ist Geschmakssache.
    Kurz geduscht, Sandras verabschiedet sich noch mal für ein paar Minuten und als sie wieder kommt geht die Massage los. Sandra spricht gut deutsch und fragt nach wie wir loslegen wollen und wie es beendet werden soll. Ich entscheide mich für Handarbeit und wünsche mir viel Erotik.
    Sie fängt sofort in Rückenlage an und geht direkt auf das Ziel los. Dabei wird viel Körperkontakt hergestellt und auch direkt ins Gemächt gegriffen. Nach kurzer Zeit zeigt sich Wirkung und sie wechselt Phasen der direkten Reizung und Pausen ab. Dies aber sehr fordernd. Das führt nach sehr kurzer Zeit zu einem nicht geplanten Ende (nach ca 15 Minuten).
    Kurze Entschuldigung ihrerseits und Beginn einer sehr guten Wellness Massage. Nach kurzer Erholung werde ich wieder zum umdrehen aufgefordert und mein bestes Stück wird wieder massiv bearbeitet. Wieder etwas kräftig und zielgerichtet, so dass ich lieber selbst übernahm. Sie hat dabei meine Nippel liebkost und ich kam zu einem zweiten Ende.
    Ich wurde gereinigt und dann zum Ruhen liegen gelassen. Beim Aufstehen fällt mein Blick auf die Uhr und ich stelle fest, dass es erst 40 Minuten vergangen sind.
    Ich lege normalerweise keinen Wert auf die Minuten genaue Einhaltung, aber 20 Minuten finde ich dann schon doch deutlich unterzogen. Kann zwar nicht sagen, dass es schlecht war, aber richtig toll auch nicht.

Fazit:
    Sehr hübsche Erscheinung. Sehr gute Wellnessmassage. Für meinen Geschmack zu professionell und zielgerichtet. Ich mags lieber wenn der Spannungsbogen langfristiger aufgebaut wird. Ich würde nicht abraten, aber auch nicht empfehlen.

Infos:
    Bei Ladies
    SANDRA
    26 Jahre
    KF 34
    OW 70D
    1.77m
    aus Kuba

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden